Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60.000 Km
#1
Hallo liebe User und Twingo-Freunde,
bin hier neu und habe gleich mal eine Frage und zwar hat mein twingo nun seine 60.000 Km runter und da wollte ich fragen ob es spezielle teile gfibt die mal getauscht bzw gewartet werden sollten?
weiß leide rnicht genau in welchen bereich des forums es gehört daher habe ich es hier erstmal rein gestellt...


liebe grüße zwiebelfisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo zwiebelfisch,

erstmal Herzlich Willkommen.

Naja, der Platz hier ist für dein Anliegen nicht unbedingt der beste. Aber der gute sebi wird dir bestimmt nicht direkt den Kopf abreißen - bist ja schließlich neu hier.

Nicht wahr? Wink Wink Wink

Zu deinem Anliegen: Schau mal in Tipps & Tricks ein paar Threads nach unten:

Wechselintervalle für TwingoMotoren von DigDog

Gruss
Klaus


Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na gut, reiß ich eben nicht. gück gehabt. Wink

aber ich verschiebs einfach mal, zusammen mit der empfehlung, einfach mal durchs forum zu schmökern. insbesondere die klassischen schwachstellen und wartungsbedürftigen teile kommen ja logischerweise immer wieder hier aufs tapet.

in dieser hinsicht: willkommen im forum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste