Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passender motor mit euro3 statt d4f??
#1
Hallo,
ich wollte mich mal schlau machen ob es einen passenden motor gibt der die euro3norm erfüllt, da ich nächstes jahr überlege einen motorumbau zu machen.
mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
K4M z.B.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss da viel an der motorhalterung bzw im motorraum verändert werden?
kennst du jemanden der so einen verbaut hat?
ich bin momentan dabei nen paar infos zu sammeln und zu schauen in wie fern das alles realisierbar ist etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
chris bekommt von prodat so einen in seine blau sau verpflanzt.
siehe in sein thread
"meine bleue sau"

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist schon was älter, ich habe aber selten so viele Transplantationsbilder zusammen gesehen.
Bildüberschriften auch für Nichtfranzosen lesbar.
Der K4M ist auch dabei.
http://www.forum-auto.com/pole-technique...70-105.htm
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der k4m geht da super rein habe mich persönlich davon überzeugt.

Falls mein K7m Platzt setzte ich mir auch den 16v rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...find ich grad mal lustig, dass das da Ausnahmslos alles deutsche Twingos sind Smile Sind nur wir so verrückt?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der 1.8 ist von einem Franzosem.

1.8 16v <- 150PS da kommt was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chris - TFNRW schrieb:...find ich grad mal lustig, dass das da Ausnahmslos alles deutsche Twingos sind Smile Sind nur wir so verrückt?
vielleicht liegt es auch daran dass wir unsere fahrzeuge auf der bahn mal ausfahren dürfen Wink

ItaloBikeTune schrieb:1.8 16v <- 150PS da kommt was.
das ist ja schon leicht pervers. geht bestimmt richtig gut nach vorne.
ab wann sollte man eigentlich domstreben verwenden? bzw passen die nach einem umbau überhaupt noch rein?

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ItaloBikeTune schrieb:der 1.8 ist von einem Franzosem.

1.8 16v <- 150PS da kommt was.

F7P =135PS Serie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kein Zahnriemen statt dessen Steuerkette??? Onkelz 6 7.885 12.10.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste