Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felge gerissen...
#1
Hallo, nachdem mich der Autohändler ja eh voll übers Ohr gehauen hat wo ich meinen Twingo gekauft habe, kommt jetzt nich ein weiterer Hammer dazu.
Heute ist und aufgefallen das die Felge meines PKW´s gerissen ist und nur überlackiert wurde um den Riss zu verstecken . Nach abmontieren des Hinterrades ist die Felge fast in 1000 Teile zerfallen. Ich bin froh das ich nocht lebe und mir bisher nichts passiert ist.
Jetzt kann ich schon wieder Geld in die Karre stecken und neue Felgen kaufen Evil or Very Mad

Da kann man mal wieder sehen das ein Menschenleben andere nicht interessiert . Wenn mir die Felge auf der Autobahn zerbrochen wäre ,dann müsste ich jetzt ein paar Rollen an eine Holzkiste montieren lassen Question?
Ich finde das Hammer HART! Bei der Kohle hätte ich mir auch einen besseren Twingo kaufen können . Ich steck da nur noch Geld rein in die Kiste. Am liebsten würde ich diesen Achmed verklagen ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
a) man kauft auch nicht bei Achmed

b) Wer billig kauft, kauft 2x.. Wink

Letzteres gilt meistens eher bei Carhifi, lässt sich aber auch prima auf den Autokauf anwenden. Wenn du ne Rechtsschutz hast, kannst du den verklagen, nur ob das was bringt, bleibt offen. Ich denke eher nicht.

Jetzt hast du die Wahl, den Wagen abzustossen oder ihn herzurichten.. billig ist beides nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Man kauft nur ein Auto ohne Bedenken, und bei den meisten immigranten die soo günstig ihren Wagen verkaufen, habe ich echt angst, das Mängel vorhanden sind die man nicht kennt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann fahr mal zu Achmed und mach ihm die Hölle heiss, denn ein Autohändler ist verpflichtet ein Auto zur Verfügung zu stellen welches einwandfrei funktoniert.

Gibt da sogar nen Prozess drüber, dort hat ein Händler ein Auto verkauft welches stark nach rechts zog, die Frau hat ihn verklagt und recht bekommen.

Problematisch ist nur, dass der Autokauf schon länger zurückliegt udn du ihm nichts nachweisen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
puh das ist sehr hart ja.... naja der kauf liegt länger als ein halbes jahr zurück oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ich weiß.... selber schuld....
Hab mich langsam wieder abreagiert und gucke nach neuen Felgen im Netz. Hab auch schon welche gefunden aber ich glaube die gehen nicht gerade günstig weg....
Naja mal abwarten...
Jetzt such ich für den Winter erst mal Stahlfelgen mit Winterbereifung damit die Kiste wieder rennt Sad
Naja wenigstens hab ich das Kommi : Typisch Frau noch nicht gehört Rolling Eyes
dafür schon mal danke....Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.652 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.652 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  185/60 R13 auf 7J Intra Felge Tim78 49 32.639 18.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tim78
ZTwingo2 ??? Twingo RS Felge auf GT ??? Blackberry 9 9.032 11.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Gerred
  Auf der Suche nach der richtigen Felge .... Patrick-RS 21 17.190 22.12.2013, 16:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.153 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann
ZZTwingo1 passt die Felge an meinen Twingo? twingo-fahrer85 7 5.693 06.04.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Chrissi26
  rep felge felixkarls 11 9.859 27.05.2012, 06:49
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste