Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten?
#1
Hi!

Habe mir nun zwei Recaro-Sitze geleistet! Für was brauche ich da denn alles Gutachten? Muss ich die Sitze überhaupt eintragen lassen, wenn die Rückenlehne verstellbar ist?

Brauch ich für die Konsole en Gutachten? Hat jemand en Gutachten für Recaro-Sitzkonsolen und kann mir das kopieren?

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab gehört das Recaros gründsätzlich nicht eingetragen werden müssen.

Aber dafür würd ich ganz gern noch andere Meinungen hören Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wäre ideal!

Trotzdem werde ich mal beim Tüv nachfragen!

Reply by bonsai Embarassed
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
guck mal auf der hp von recaro in den onlineshop.

dort steht das man nur einen Sitz in den Twingo bauen darf Evil or Very Mad. hab dann bei denen angerufen und dort hat mir dann einer gesagt das wirklich nur einer verbaut werden darf (in nem Twingo).

wie haben das dann aber die gelöst die 2 drin haben?

gruß

p.s. vermutlich muss man damit doch zum tüv
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das würde heissen, dass du den Beifahrer-Sitz drin lassen musst, und nur den Fahrer-Sitz austauschen darfst! Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Schick mir mal den Link wo du das gefunden hast!

Reply by bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also zu den verstellten kann ich net viel sagen ich denek du musst jeden sitz eintragen lassen ess sei denn er hat eine abe

zu sitzen, die keine verstellbare rückenlehne haben muss ich sagen: entweder zweisitzer oder lasst es!!

solche sitze dürfen nur verbaut werden wenn das auto als zweisitzer umgebaut worden ist!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste