Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 16V Initiale :)
#1
So dann will ich mich und vorallem mein Auto auch einmal vorstellen.

Zu mir:

Name: Dominik
Geb. : 27.12.1990
Wohnort: Schwelm (NRW)


Zum Auto:

Renault Twingo 16V Initiale
Baujahr 2001
55kW / 75PS
90.000 km
Lederaustattung
Panoramadach
usw...

Geplant sind einige Umbauten [Tieferlegen, Felgen, Hifi, Tönungsfolien, etc.] jedoch erst fürs kommende Jahr. Im moment ist noch alles Werksmäßig (gibts das Wort Very Happy? ihr wisst ja was gemeint is). Aber dachte mir ich Stell ihn schonmal vor. Hatte geplant Schritt für Schritt meine Umbauten zu posten. Ein Twingotagebuch Very Happy

Zum vergrößern aufs Bild klicken. Leider hab ich den Abstand vom Text zu den Bildern nicht wegbekommen Sad.
<table Border="0" Width="100%">
<br><tr>
<td><br>[Bild: Aussen01320x240.jpg]
</td>
<td><br>[Bild: Innen320x240.jpg]
</td>
</tr>
<tr>
<td><br>[Bild: Innenraum320x240.jpg]</td>
<td><br>[Bild: Schrg320x240.jpg]</td>
</tr>

</table>
Zurzeit etwas dreckig Wink!


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus Dominik!

Schicker Flitzer, freue mich aufs Tagebuch Wink

...viel Spaß hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,
ich fahr seit kurzen auch nen initiale. und ich bin damit vollzufrieden!
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi!
etwas verspätet und unpassend^^
aber ich wil mir auch so einen kaufen jezze und auf dem motor steht doch normalerweise 16v und bei dem den ich im auge hab nich?!
will der mich verarschen oder is das bei 2001ern normal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja dann isses halt kein 16V sondern nur einer mit 60 PS.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hai herzlich wollkommen und viiiiel sppppaßßß Very Happy

schöner twingo Very Happy

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja also gibts das nich ohne?
weil in der anzeige ja 16v und 75 PS steht!
darfst echt keinem trauen im gebrauchtwagenmarkt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn er 75 PS hat, dann ist es ein 16V. Vielleicht fehlt bei dem Wagen einfach nur die Plastik-Abdeckung aufm Motor. Hab nen Bj. 01 und da ist diese Abdeckung dran und da steht 16V drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na schön, noch einer aus der Nachbarschaft.[Bild: smilie_happy_025.gif]Ein herzliches Hallo.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
16V Initiale--jaja,das fahren macht einfach nur Spass Smile Herzlich Willkommen
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
seeeeeeeeeeeeehr schönes autole Smile
Ein initiale ist immer toll Very Happy gehöre ja auch zu den Lederfetischisten unter uns Very Happy hab nur ne schwarze Austattung und kein so tolles Glasdach *grml*
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.000 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.356 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 12.902 21.10.2015, 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Mein nachtblauer Initiale Twingomaus 13 12.904 08.11.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Twingomaus
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.512 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein schwarzer Initiale Roxx 105 131.811 18.04.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.687 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste