Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe?Kupplung??
#16
ich habe leider keinen wartungsplan fürn twingo aber darüber gabs heir glaub ich schonmal ein topic!

ich meine ölwechsel mach ich alle 20tkm!
die bremsen halten sowieso nur max ein jahr ja und sonst weiss ich net!

vielleicht luftfilter! und innenraumfilter aber wenn du den luftfilter ab und zu mitn kompressor ausbläst und wenn du keine Allergien hast(LOL) dann brauchst du den innenraumfilter auch nicht auswechseln!!

meiner hat jetz 110tkm drauf und bis jetzt ist eigentlich nichts grosses gewesen ausser der kleine motorschaden aber der kam von was anderem!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe oder Kupplung kaputt ?!? tuktuk 2 3.029 02.02.2007, 19:03
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste