Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfach
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

habe einen Twingo, Bj. 2002. In meinem Auto war scheinbar mal ein Handschuhfachdeckel drin, dieser fehlt, nun hab ich bei Ebay einen gesehen, kann man das einfach nachrüsten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn der nur "abmontiert" ist, klar wieso nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja der wo bei Ebay angeboten wird ist abmontiert, muss nur schauen dass ich die Teile die am alten Handschuhfach waren abbekomme am Twingo, ist scheinbar herausgebrochen worden vom vorbesitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da weiß ich nicht ganz genau, hab en twini ohne handschuhfachSmile

aber ich denk, wenn das von ebay heile ist und deins auch, dann müsste es keine probleme geben beim einbauen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo ist eigentlich der Unterschied begründet ob man ein Fzg. mit Deckel hat oder die offene Ablage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die kleine Ablage haben Fahrzeuge mit Klima weil der Klimateil hinterm Handschuhfach liegt.
Später wurden die Sparmodelle damit ausgestattet.
Egal ob du Klima hast oder nicht, bei Fahrzeugen ohne echtes Handschuhfach lässt sich das Gebläse ohne Armaturenbrettdemontage wechseln.
Hier kannst du das sehr gut sehen http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-26.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das war einfach Ausstattung.
Beim Twingo war das ein Extra, wie Klima, Servo, oder Faltdach.

Edit:
Stimmt. Das mit der Klima hatte ich vergessen. Meiner hat zb keine Klima
und trotzdem nur die Ablage. Ist also die Grundausstattung.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bedeutet also, dass man den nackten Deckel nicht nachrüsten kann (da das Fach als solches Bestandteil des A-Brettes ist, und es somithin keine Aufnahmen für den Deckel gibt ), respektive ein komplettes A-Brett aufgrund der Klima nicht passt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Möchte gern Handschuhfach Opabert 6 1.522 26.08.2023, 12:01
Letzter Beitrag: Opabert
ZZTwingo1 Handschuhfach ausbauen slowmotion0701 12 21.782 08.08.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Joey93437BY
ZTwingo2 Zigarettenanzünder im Handschuhfach DerAnfänger 2 2.988 13.04.2020, 20:08
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Handschuhfach teilweise defekt turcag 2 4.963 25.12.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Wurstmarkt1964
ZTwingo2 Handschuhfach ausbauen nico0307 0 3.270 30.12.2015, 20:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 Schale in der Tür, Griff vom Handschuhfach Strathmore 3 9.773 07.05.2012, 08:08
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Handschuhfach Twingo II Final_Resistance 0 6.525 03.09.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Final_Resistance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste