Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supersport ESD für Twingo 55kw
#1
Hab mir nun diesen ESD gekauft!

http://www.md-tuning.de/Auspuff-Twingo-S...ing=tuning

Schreibt mal eure Meinung dazu.

Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mir gefällt er. wenn er wirklich aus 100% edelstahl ist, ist das angebot ok. wenn er nur aus aluminiertem stahl ist, dann ist es zu teuer. wie er klingt: keine ahnung. bewährt ist in der richtung bastuck, da man eisenmann eigentlich fast nicht mehr bekommt.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Alle Supersport-Auspuffe sind Kundenspezifische Anfertigungen, vom Umtausch ausgeschlossen!
Was soll den der Unsinn. Wahrscheinlich weil
Zitat:Hinweis:
Alle Auspuffe werden wenn nicht anders angegeben mit ABE oder TÜV-Gutachten ausgeliefert.
es das doch nicht gibt.
Dämliche Negativaussage.
Entweder hat der ne ABE.
Oder er hat ein Gutachten (Materialgutachten? Zum Popo abwischen!)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So mal schauen, werde die Firma mal anrufen und in Erfahrung bringen, ob und vor allem was für ein Gutachten dabei ist!

Und es handelt sich bei dem ESD um einen EDELSTAHL ESD.

Hat jemand zufällig eine Soundfile von Supersport da?

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Keiner eine Soundfile vom Supersport?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
offensichtlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So, hab den Supersportauspuff nun bestellt und auch schon montiert mit der Motorrad-ESD Blende! Sieht wirklich ziemlich geil aus! Und zum Sound kann ich nur sagen ... BRUTAL!!! Hatte schon einige Autos bei denen ich mehr Geld investiert habe für einen Sportlichen Klang!

Muss sagen, bin sehr zufrieden damit und das Beste, er wurde mit EG-Genehmigung ausgeliefert!

Bilder und Soundfile kommen demnächst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier hab ich ma nen Soundfile von nem Supersport gefunden also zumindest am Anfang des Videos Smile! Meiner Meinung hat der echt schon nen super Sound! Der darf an meinem Twingo nicht fehlen Wink !

http://www.myvideo.de/watch/2175183/Twingo_Tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
klingt (jedenfalls in meinen ohren) wie ein föhn. sound ist anders, aber da sind a: die geschmäcker verschieden und b: hoffe ich, daß der wagen besser klingt und einfach nur bei der aufnahme der klang gelitten hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich höre nur Rihanna Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja is leider doof gemacht mit der musik stimm ich dir zu aber naja^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fox ESD am 55kw 16v.. naja facelift76 8 8.003 19.07.2011, 16:52
Letzter Beitrag: facelift76
  Supersport duplex esd 2mal 90 dtm derköllner1986 6 5.041 23.05.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste