Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowerTech Gewindefahrwerk
#1
hi,
hat jemand von euch schonmal erfahrung mit einem powertech gewindefahrwerk gemacht?
http://cgi.ebay.de/POWERTECH-Gewindefahr...dZViewItem
und sind die stoßdämpfer wohl härteverstellbar?

mein tuner hier in der nähe hat mir nämlich gesagt ich wollte von weitec lieber die finger lassen,
und powertech wäre in ordnung, hat aber persönlich noch nie eins im twingo verbaut.

eigentlich hat er mir ein fahrwerk mit koni nahe gelegt, damit ich nich 2mal kaufen muss, wenn ich schund kaufe....
lese immer wieder recht gute bewertungen über die powertech federn, brauche aber ein ganzes fahrwerk.

achja ich verbaue das fahrwerk übrigens in verbindung mir smoor roadster felgen 7 und 8J, falls das meine wahl beeinflussen sollte....
danke für tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann dir Koni sehr empfehlen, doch die Schraubenfahrwerke gibt es nicht mehr.
Mann kann sie legendlich in 3 stufen einstellen. Aber ich habe noch nie was besseres wie Koni erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gutachten Powertech Federn darkness85 0 2.914 24.10.2018, 15:50
Letzter Beitrag: darkness85
  ABE / Gutachten für Powertech Felgen 7x14 ET3 herry1 7 8.333 09.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Robert03
  Sportfahrwerk Powertech Muhiak 0 2.306 12.10.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Muhiak
ZZTwingo1 „Mangels PowerTech 7x13 ET 25 LK 4x100 nikitaman83 3 8.504 18.06.2010, 13:21
Letzter Beitrag: warze
  Powertech 7*13 / Winterbereifung kitchenbitch 5 4.145 16.10.2008, 13:23
Letzter Beitrag: Teefax
  Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? Tobi -TFNRW- 14 11.370 29.11.2003, 22:39
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste