Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenbeleuchtung
#1
HI,
ich habe vorne unter der Stoßstange eine Neonröhre. Ich will jetzt an den Seiten und hinten je noch eine festmachen.

Wo mach ich das am besten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorn unter der Stossstange ne neonleuchte? die wär bei mir keine 2km dran wenn ich bei uns durch die strassen fahr Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hinten weiss ich net genau aber da ist unter der stossstange ein rundstahlrohr angeschweisst vielleicht daran wenns dir net zu weit vom boden weg ist???

an den seiten würde ich es neben der falz am unterboden anbauen! dazu würde ich mir so winkelstücke aus stahl oder alu besorgen, wenn die noch nicht mitgeliefert sind

mfg kirkdis
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am besten wäre natürlich, wenn Du Seitenschweller hättest wo die Dinger dann reinkommen. Mache ich bei mir auch so Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@viper:

hast du auch irgendwelche abdeckungen für die röhren?

wahrscheinlich schon, sonst hst du die vorne net lang dran oder?

Laughing
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sad
also ich habe einen Acrylpanzer um die Röhre gehabt, dann war aber ein Bordstein zu hoch und die Röhre ist abgerissen und in der mitte durchgebrochen. ( Aber das Acryl ist noch ganz, toll oder?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
selbstgebaut oder war die dabei?
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Acryl panzer war dabei, das habe ich im Ebay gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste