Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommen Abgase in den Innenraum??
#1
Hi Leute...

mir ist gestern voll was komisches aufgefallen als ich an ner Ampel stand.

Plötzlich roch der ganze Innenraum extrem nach Auspuffabgasen!! Evil or Very Mad
Das war voll eklig.. erst als ich schneller als 50 fuhr, wurde es was besser! Das ist aber erst seit gestern so, woran könnte das liegen?

An meinem offenem Luftfilter kanns eigentlich nicht liegen, der ist schon seit nem guten Jahr drin.

Irgendwelche Vorschläge??

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie sie reinkommen? am besten gar nicht, ist ncht gesund für die polster...
Laughing

nein, aber mal im ernst... ich nehme nicht an, daß du ein fenster aufgehabt hast. aber wenn die lüftung an war, kann es sein, daß du vorne eine kaputte dichtung hast und die austretenden abgase aus dem motorraum quasi abgesaugt hast. bei schnellerer fahrt strömt dann halt mehr frische lust ein, dann fällts nicht so auf. ist aber nur meine ganz private theorie. schau halt mal... haube auf, vollgas und schnuppern... Smile

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Sebi,

hat sich erledigt, es war DOCH der offene Luftfilter!

Hab den vor ein paar Tagen gereinigt.. dabei hab ich wohl irgendwie den Entlüftungsschlauch vom Ventildeckel runtergezogen (keine ahnung, wie man sowas macht)... auf jeden fall war die schlauchschelle weg und aus dem ding kamen dann die abgase... Evil or Very Mad

peinlich ist, daß ich das erst gemerkt hab, als mir das der Renault-Fuzzi gesagt hat.. Embarassed der hat mir dann gratis die schlauchschelle geholt damit ich das wieder festmachen konnte.. und morgen früh gibts noch ne motorwäsche.. der motor sieht nämlich aus wie sau!

Naja.. trotzdem danke für deine hilfe.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgase stinken nach Plastik, hohe Drehzahl, Motor läuft unrund newton 11 13.920 19.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste