Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dine`s Twingo Night & Day Flocke - PU´s Schwesterchen
#1
So...

damit nun jedes Familienmitglied einen Twingo fährt musste Lisa`s Schwester Nadine noch nachziehen. Also weg mit dem Peugeot 206 und sich den neuen Twingo bestellt. Selbstverständlich haben wir mit Ihr das neue Familienmitglied abgeholt.

Hier steht er noch im Verkaufsraum. Ach so, das ist kein Fehler: das Autohaus vertreibt Renaults und so komische mit Blitz auf der Haube... Wink

[Bild: twingo-28083302-Feu.jpg]

Hierbei handelt es sich um den Twingo Night & Day in weiß mit schwarz lackierten Spiegeln, schwarz getönten Scheiben, Panorama Glasdach, schwarzen Applikationen an den Nebelscheinwerfern und, und, und. Ich muss sagen: wirklich schick!

[Bild: twingo-28083355-EBO.jpg]

[Bild: twingo-28083413-m4J.jpg]

[Bild: twingo-28083432-Ryc.jpg]

Erstmal wird der Kofferraum erkundet...

[Bild: twingo-28083501-mbK.jpg]

...die glückliche Besitzerin:

[Bild: twingo-28083650-yZS.jpg]

...der glückliche Verkäufer beim erklären (was er sich auch hätte sparen können, Nadine hat den Twingo ja schon von mir für eine ausgiebige Probefahrt bekommen Wink)

[Bild: twingo-28083723-8hz.jpg]

...und nun ging es schon ab auf die Straße. Ja, sie hat hinterher noch gelächelt Smile

[Bild: twingo-28083743-IFF.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
WOW !!!

Wenn ich mir den so anschau fängt mir der neue Twingo tatsächlich an zu gefallen Wink

Etz nur noch bissle tiefer und schicke schwarz gelackte Alus drauf und der Kleine is (zumindest optisch) perfekt Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...achja: tiefer ist er schon Smile

Fällt auf den Bildern leider nicht so gut auf, da er die Serienbereifung drauf hat. Schaut Euch aber mal serienmäßige Twingo 2 an, das sind genau so Geländewagen wie die alten Twingos Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schick aber die Alus müssen echt schwarz werden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gibts vom lächeln auchn Bild in Grösser?
das is naemlich toll Wink


Sooo hässlich sit der Twingo 2 doch garnicht wie alle sagen..
Und, paar facts?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Twingo 2 Dynamique 1,2 16V 56kW eco2
Sondermodell Night & Day incl. Drehzahlmesser
Arktis-Weiß
Bedienungssatellit am Lenkrad
Klang & Klima-Paket 4x20W
CD Radio mit MP3 Funktion
Stoffpolsterung Dynamique
Tieferlegung ab Werk 25/25 Eibach Federn(sollte eigentlich mind. 30/30 sein aber naja)
Schwarze Heck - und Seitenscheiben ab Werk
Schwarzes Panorama Glasdach
Schwarze Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Schwarze Spiegel
Blümchen schnörkeln sich an der Heckklappe,an den Nebelscheinwerfern und an der Tür (hat der Night & Day so Wink)

Müsste fürs erste soweit alles sein Wink

Die Facts von ihr gibbet wenn per PN Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...er meinte wohl die Facts von Nadine Smile

Als nächstes wurden dann die mehr als hässlichen Nummernschildträger beim Carsten entfernt. Diese wurden schön genietet, damit die auch ja dran bleiben. DENKSTE! Very Happy

[Bild: twingo-28084117-cMT.jpg]

[Bild: twingo-28084136-Eyq.jpg]

[Bild: twingo-28084154-9hH.jpg]

[Bild: twingo-28084214-9zE.jpg]

[Bild: twingo-28084231-Oea.jpg]

[Bild: twingo-28084245-ohU.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:...er meinte wohl die Facts von Nadine Smile

Ich hätte die auch gerne ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ääääähm mal ganz kurz ihr 2 hübschen Laughing
Es geht ums Auto nicht um meine Schwester....
Ihr seid Vögel....
Kommentar zum Auto? Laughing
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
joa.. weisser Twingo.. schick.. Jetzt zurück zur Schwester? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich finde dem Twingo müsst ihr paar schwarze Felgen ala Keskin schenken, dann sieht er bestimmt richtig fein aus =)

Aber in weiß gefällt er mir gut, besser als Orange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So, hier tut sich auch mal wieder was Smile Flocke dreht im Sauerland fröhlich seine Runden und seit gestern dann auch ein wenig sportlicher Wink Wir (lliillii und meine Wenigkeit) haben gestern morgen eingeladen...

[Bild: twingo-10192130812-zQI.jpg]

...und sind Richtung Sauerland gedüst. Man beachte die Uhrzeit und die Außentemperatur - Wahnsinn!

[Bild: twingo-10192130953-AqR.jpg]

Wir kamen gut durch, es wurde ein wenig kühler...

[Bild: twingo-10192131226-Gwy.jpg]

...und vor uns lagen nur noch 50km Landstraße durch das schöne Sauerland.

[Bild: twingo-10192131359-zMl.jpg]

Bei unserer Ankunft stiegen die Temperaturen mal wieder...

[Bild: twingo-10192131552-Xcp.jpg]

...und ich habe Lisa abgesetzt, um schnell zur Post zu fahren. "Leider" hatte ich Dummerchen mein Portemonait in Ihrer Tasche vergessen und so musste Lisa schnell Nadine um Ihre Flocke bitten, damit Sie mir schnell hinterher fahren kann - denn die Post machte schon sehr bald zu *zwinker* *zwinker* Smile

Natürlich war das alles Absicht und wir wollten nur die Flocke für eine halbe Stunde haben, denn in der Werkstatt in Schmallenberg warteten bereits die freundlichen Monteure, um Ihr auf der Bühne in Windeseile Ihre neue Schuhe zu verpassen. Die Jungs waren so schnell, dass ich kein Bild von Flocke in der Werkstatt habe Smile Wohl aber direkt danach in der Waschbox, wo zunächst die neuen Felgen nur kurz abgespritzt wurden, da Nadine sowieso noch Frühjahrsputz machen wollte.

[Bild: twingo-10192132131-tMk.jpg]

[Bild: twingo-10192132316-LOR.jpg]

Dann ab zu Nadine, die dann erst einmal von mir begrüßt wurde und Flocke noch gar nicht richtig wieder gesehen hatte. Wir beschlossen dann kurz einkaufen zu fahren - wobei ich aber dann direkt gesagt habe: ich muss noch was aus dem Kofferraum ausladen, sonst passt da nichts mehr rein. Nadine hatte dann etwas sparsam geguckt, als ich Stahlfelgen mit grauen Radkappen ausgeladen hatte und ist sehr spät auf die Idee gekommen, dass das evtl. ihre Räder sein könnten Very Happy Sie schaute dann ganz verdutzt auf Flocke und hat die neuen Schuhe entdeckt. Kommentar: Das checke ich jetzt nicht! -Ja, haben wir gemerkt Wink Hat etwas gedauert, bis die Groschen gefallen ist. Die Freude war dann aber groß und wir waren glücklich, dass uns die kleine Überraschung geglückt ist.

Anschließend ging es dann in die Waschbox, damit Flocke mal wieder so richtig Persilweiß werden sollte. Gesagt getan! Der einarmige Bandit wurde gefüttert...

[Bild: twingo-10192132825-wTl.jpg]

...und es ging ans erste werkeln.

[Bild: twingo-10192133048-BtA.jpg]

[Bild: twingo-10192133257-4YY.jpg]

[Bild: twingo-10192133444-bdu.jpg]

Noch in der Waschbox wurde beschlossen, Flocke`s Popo ein wenig knackiger zu gestalten Smile

[Bild: twingo-10192133639-ove.jpg]

[Bild: twingo-10192133804-K7i.jpg]

[Bild: twingo-10192133940-Xv6.jpg]

Wenig später sollte Flocke dann nach der Vorreinigung in der Waschbox noch einmal durch die Waschstraße. Vorher sollte aber der Night&Day Schriftzug am Heck auch noch weichen.

[Bild: twingo-10192134154-jjc.jpg]

[Bild: twingo-10192134307-VWO.jpg]

Ab zur Schaumparty!

[Bild: twingo-10192134513-IMe.jpg]

...unterdessen warteten draußen die 2 Damen von der Waschstraße, um nur jeden erdenklichen Tropfen Wasser sofort zu eleminieren!

[Bild: twingo-10192134729-keJ.jpg]

[Bild: twingo-10192134909-X3o.jpg]

[Bild: twingo-10192135027-KGC.jpg]

Und somit war es nicht nur für Flocke ein schöner Tag, denn das Ergebnis hat allen gefallen. Smile

[Bild: twingo-10192135226-UFr.jpg]

[Bild: twingo-10192135355-5KI.jpg]

Nun noch schnell ein Abschiedsfoto nach Art des Hauses...

[Bild: twingo-10192135529-zFl.jpg]

...und dann schnell auf den Heimweg gemacht. Man beachte mal wieder die Uhrzeit und die Temperatur.

[Bild: twingo-10192135719-oon.jpg]

Pünktlich zum Anpfiff waren wir dann da Wink

[Bild: twingo-10192135852-y8B.jpg]

...und mit Platz 3 hat es dann bekanntlich ja auch geklappt. Alles in allem ein toller, wenn auch zeitlich sehr gestraffter Tag. Flocke ist nun wieder eine Ecke schicker und fährt vermutlich noch ein wenig fröhlicher als sonst durch die vielen Berge und Wälder Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
[Bild: twingo-10192143627-mxf.jpg]
ähhhhhh zu welchem Auto gehört gehört dieser Digitaltacho ? das ist doch kein Twingo (ingo) !
ps. ich danke der Genehmigung welche ich nicht habe für das foto Wink


eins noch
tolles Mädel deine Schwester und der weise T2 passt gut zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das istn Scenic 3 Smile Schicker Tacho.. noch stylisher als der von meinem *hmpf*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wie man schon auf dem ersten Bild sehen kann,war unser Transportfahrzeug kein twingo,sondern ein Renault Scenic (das neue Modell).
Zu diesem gehört auch der Tacho und wäre dieser nicht ein wenig zu groß,würde es mich sehr reizen ihn (zum Versuch) mal in den PU einzubauen.

Danke hier nochmal an meinen Mann,der ja eigentlich ausschlafen wollte Smile
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und mein Schwesterchen ist auch wieder glücklich.An Baustelle Nr.5 hat sich nun also auch wieder was getan.
Ein Dank auch hier nochmal an Basty!Man muss sagen das die Felgen keine einzige Macke haben und somit (bis jetzt) 1A gepflegt wurden!
Meine Schwester findet das nicht so toll,da wir nun kontrollieren können wo Sie überall dran hergeschrabbt ist Wink

Alles in alles ein super Tag,es hat sich gelohnt.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.271 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.370 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.865 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.388 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 165.675 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 35.314 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.826 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 24.829 15.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste