Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitzbank - Hunde
#1
ZZTwingo1 
Hallo an alle,

dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen irgendwie nicht weit gekommen und bin auf Euch gestoßen. Kurz: ich fahre einen Twingo (ich glaube 1998 Baujahr, auf jeden Fall das "Liberty" Modell) und habe zwei Hunde. Da mein Auto hinten keine Kopfstützen hat, kann ich diese tollen Hundedecken nicht befestigen. Ich habe sie bisher auf den normalen Bezügen herumtrampeln lassen, aber so langsam wird mir das zu schmockig, das GanzeCrying or Very sad

Habt Ihr ne Idee, wo ich Sitzbezüge bekomme? Die gut sitzen und nicht direkt ein Heidengeld kosten? Vielleicht hat jemand von Euch nen Spezialtipp, weil er auch Hunde hat?

So, da ich auch noch auf der Suche nach Fußmatten bin, lese ich mich mal etwas durch hier im ForumVery Happy

LG

Zita
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
decken ÜBEr die sitze nach hinten stülpen, und im kofferaumbereich mit sicherheitsnadeln festmachen?

Lg..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksitzbank ausgebaut - Abdeckung gesucht peter666 3 4.798 12.08.2016, 23:57
Letzter Beitrag: peter666
ZZTwingo1 Twingo 1 • Rücksitzbank Alternativen Pink-Panther 7 7.254 06.06.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Twingo I - Lehnen der Rücksitzbank nach HINTEN umklappen veritas1972 6 14.427 13.04.2015, 11:13
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Rücksitzbank umklappen Strathmore 13 32.309 12.10.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Supertramp
ZTwingo2 rücksitzbank gegen einselsitze tauschen arnno 1 3.916 07.02.2012, 18:44
Letzter Beitrag: marcimo
  Rücksitzbank selber beziehen! Hilfe!!! morschel1 8 9.225 22.02.2010, 21:36
Letzter Beitrag: passivhaus
ZZTwingo1 Rücksitzbank wechseln TerrorOma 8 6.243 14.07.2009, 16:57
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste