Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung
#1
Hi!
Da es Nachts in meinem Twingo immer so dunkel ist, wollte ich mir eine extra Innenbeleuchtung einbauen(so wie in ´nem BMW).
Wenn mir einer weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Grave
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallooo erst mal. :silly:

Also es gibt verschiedene Arten von innenraumbelechtung.
Kommt drauf an was du machen willst.
Also da gibt es.

zusätzlich Fußraumbeleuchtung (hammer geil) Shocked
dann kannst dir LED´s ins Amaturenbrett bauen
oder einfach die Standart Lampe ummodeln.

Heut zu Tage lässt dich da viel machen *g*

Grüßle Sven :wild:
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nimm einfach den saft für zusätzliche lampen oben von der mittleren lampe ab! dann hast du einen dimmer und eine 12v spannung!

solltest du nun eine witere lampe mit 12v ranhängen achte darauf, dass die net zu viel strom verbraucht ich würde die selbe watt zahl nehmen, wie auf der vorderen drauf steht! dann geht dein licht zwar doppelt so schnell aus, wenn du die tür zu machst aber hast nun mehr licht! ach un ein kleiner tip: ich werde demnächst auf r5 umsteigen: deswegen war ich letzte zeit öfters aufm schrottplatz auf der suche nach teilen! da hab ich vom r5 die lampenkonsole mitgenommen! die könnte man bestimm gut hinten oder in der mitte am himmel vom twingo anbauen!! halt uns halt aufm laufenden!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.341 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Schalter Fensterheber, Sockellampe Klimabedienteil und Innenraumbeleuchtung Twingo_isch 25 13.882 16.05.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 twingo Bj. 2000 innenraumbeleuchtung defekt Liossnudin 2 5.459 22.09.2015, 17:40
Letzter Beitrag: supertramp
  Innenraumbeleuchtung hilli 15 10.883 22.02.2015, 11:51
Letzter Beitrag: hilli
  Innenraumbeleuchtung und Radio KzumO36 20 19.753 07.12.2014, 13:56
Letzter Beitrag: KzumO36
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.951 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Innenraumbeleuchtung NikeKarlsruhe 7 7.559 04.01.2013, 13:29
Letzter Beitrag: r3aLm
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.818 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste