Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere Nebelschlußleuchte
#1
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich meine mts-leuchten in schwarz bekommen und auch gleich rangebaut etc. dann fiel mir auf dass die nsl nur weiss leuchtet weil keine kappe oder ähnliches dafür dabei war (gebraucht gekauft) und nun habe ich das licht so angeschlossen dass ich beim rückwärtsfahren 2leuchten anhabe(nsl + rfl) - leuchtet auch mittlerweile gleich hell.

nun bin ich am überlegen, was ich mir für eine nsl in die (kombat)heckschürze bauen kann. die vom 206er ist mir natürlich sofort eingefallen, aber ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt die gut aussehen? bzw ob es dazu auch pics an nem twingo gibt.

mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die vom 206er ist echt die geeigneteste da sie auch schön rund ist und zu Form des Twingos passt.

Ich hab mir einfach ne extra rot leuchtende Birne als NSL bestellt und die eingebaut, brauch ich keinen extra Kram wegen andere NLS einbauen etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ShockedWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa, ich würd mir die NLS wenn aber in weiß holen, amcht mehr her. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
beim schwarzen bzw dunklen twingo stimm ich dir zu. muss aber zusammenpassen...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mit der passenden ABE ist auch die rote Birne kein Prob. Das steht da sogar drin das man eine Rote eingefärbte Birne einsetzen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das ganze hatte ich eh schon vor, dass auf beiden seiten die rfl ist und ne andere nsl halt unten rein. habe nochmal geguckt, rot, klarglas, sogar schwarz mit leds(ist mir aber etwas zu teuer momentan) werde glaube ich rot nehmen, da meine 3bl auch rot ist..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn Du die "neu" kaufst legen die mittlerweile Osram Diadem Birnen dazu. Gibts halt auch Nebelschlussleuchte.

Ich denke aber auch - wenn Du 2 RFL haben willst - das die vom 206 am schickesten ist. Mir würde sonst auch keine vergleichbare einfallen. In schwarz mit LED-Technik würde in einer schwarzen Schürze auch nicht so stark auffallen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kann mich momentan noch nicht so ganz entscheiden welche farbe ich nehme, aber die kommt auf jeden fall.
weiss jmd wie hoch die min. sein muss? möchte die nämlich so tief wie möglich in die schürze verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
-Anbauhöhe mindestens 25 cm (Leuchten-Unterkante) und
höchstens 100 cm (Oberkante) über der Fahrbahn.

-Abstand zu den Bremsleuchten mehr als 10 cm.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste