Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckabdeckung
#1
Hallo,

wie ist das eigentlich bei Euch, habt ihr eure Kofferraumabdeckung brav eingebaut?
Nee, was ich meine ist wenn ihr schwarz-getönte Scheiben hintenrum habt, würdet ihr die Ablage draufmachen? Finde es ist eine echt unpraktische Ablage. Immer wenn ich was ein oder ausladen will ist mir das Ding im Weg. Crying or Very sad

Gruß
Chris

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab gar keine Very Happy

Hat mir der vorige Besitzer nicht mit gegeben ^^

Aber mit getönten Schiben wüd ich die weglassen, die nervt in jedem Auto Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habs schon ewig nich mehr drin. spätestens seit dem die rückbank drauszen ist, macht das ding bei mir keinen sinn mehr.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe auch keine ..
Hab mir auch erst überlegt eine selber zu bauen aber da die Scheiben getönt sind und der Hund hinten mitfahren wird(ab und zu) ... nee da lass ich das einfach raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab schon seit keine Ahnung wieviel Jahren keine und vermisse sie auch nicht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

Ja genau der Meinung bin ich eigentlich auch, das die im alltäglichen Leben unnötig ist.
Aber prinzipiell gehört sie eben zum Wagen dazu. Rolling Eyes

Hab sie aber auch in die Garagenecke verbannt.

Güße

Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau wie ich.
Meine blieb nie an den halterungen hängen, also immer wenn kofferraum aufgemacht habe, hat mit die ablage in bauch geboxt xD

Lass sie ruhig in der Garage einstauben is besser

P.S.
Was zum auto gehört entscheidet der Besitzer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Meine ist noch drinnen, scheiben hinten sind auch noch nicht getöhnt und wenn ich was im koffferaum liegen hab muss es ja nicht jeder sehn, also bleibt die auch noch ne weile
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab da nur meine arbeitsschuhe und die bassbox drin, die darf man ruhig sehn xD

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
noch hab ich meine drin, kommt aber raus, sobald die rücksitzbank weichen muss und meine scheiben richtig getönt sind.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste