Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin für 21wochen offline
#1
Hallo zusammen

wie es der Titel schon sagt bin ich ab montag für 21 wochen im Militärdienst. d.h ich bin kaum noch im forum usw.

werde aber bilder vom laufenden Umbau ständig online stellen


danke für euer verständnis. Liebe grüsse pascal
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Spaß beim Dienst an der Waffe.

Mich trifft´s zum Glück nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei der Überschrift dachte ich schon, du musst ein halbes Jahr absitzen.
Aber wie geht das, Umbau ja, Internet nein?
Umgekehrt könnte ich mir es eher vorstellen.
Du kannst übrigens über dein Benutzer-CP deine Abwesenheit ins Profil eintragen.

Gibt's bei euch immer noch keinen Ersatzdienst sondern ersatzweise nur Knast?
Werd' mal googlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nene es gibt mitlerweile so viele arten

zum beispiel : waffenloser dienst ( arzt oder so )
Zivildienst
zivilschutz
und noch das bekannte UT = untauglich Confused


ich mache im militärdienst, Lastwagenfahrer- das heisst ich mache auf militärkosten den LKW führerschein der auch im zivilen gültig ist.Smile


mit Umbau meine ich . umlackieren plus heck und seitenschweller plus haube und klappe clean.


liebe grüsse.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollste meine Verweigerung haben? Die hab ich in der 4. Woche AGA abgeschickt und bin ohne weitere Anhörung damit in den Zivildienst reingerutscht.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...er kommt aus der Schweiz. Ich denke da herschen andere Sitten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibt auch Leute, die gehen da hin, weil sie es wollen. Wink Zivildienst ist auch nicht so das Wahre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie gut das ich t5 bin Very Happy
Hab denen echt viel mist erzählt xD
und jetz bin ich weder beim bund noch beim zivildienst
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und was für "mist" kann man denen da erzählen? ich hab nämlich auch absolut kein bock aber die wollen mir auch demnächst an den kragen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich hab kreisrunden haarausfall!
als die ärztin das gesehen hat, meinte sie das ich mich dafür schäme und auch nich gehänselt werden möchte aus diesem grund war ich dann t5 xD

also erzähl denen das du dich für irgemdwas schämst xDD

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste