Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15" muss ich den tacho angleichen???
#1
Hallo erstmal bin der Matze 19Jahre alt aus Staufenberg (süd niedersachsen) ich fahre seit knapp 2,5 Jahren (FS mit 17) mein schatzi, will jetzt endlich anfange so richtig loszulegen und bin jetzt bei den Felgen angelangt ich will mir 195-50 R15 antun^^ und nun meine frage muss ich da iwie den tacho angleichen oder kann alles so bleiben wie es ist ich fahre EZ: 05/98 achso und muss ich da dann eig auch noch was karosserietechnisch was angleichen (standart fahrwerk) bördeln flexen etc.???? für eure hilfe danke ich jetzt schonmal Wink


für weitere anregungen bin ich auch offen



____________________________________________________
ewig dein
ewig mein
ewig unser
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Nimm 195/45 R15 bloß keine 195/50 r15! Der Umfang ist bei den 50er Querschnitt zu groß. 45er Querschnitt passt vom Tacho und die Umbauarbeiten halten sich in Grenzen. Ansonsten beutz mal die Suche für die arbeiten steht schon sehr oft im Forum drin.

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewindefahrwerk muss her ! Kos 6 6.298 18.05.2011, 01:46
Letzter Beitrag: Calimero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste