Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff^^
#1
TATAAAAA mein motor läuft wunderbar. zwar noch etwas unruhig aber das sollte sich noch legen. so jetzt bin ich seit gestern wieder mit meinem kleinen unterwegs und vorhin fängt er an zu dröhnen=) echt lustig. gleich motorhaube auf, gas gegeben....hört sich normal an. also wieder rein in die kiste etwas gas gegeben aber es dröhnt und dröhnt. dann ist mir aufgefallen, dass es am auspuff liegt Wink hört sich schon geil an eigentlich aber das loch sollte dort irgendwie eigentlich nicht sein. naja die fahrt über morgen sollte es schon halten aber normal ist das ja auch nicht gut für den motor, oder? wenn da ein schönes loch drin ist!?!?
muss das dringend gemacht werden oder kann man so erst mal rumfahren?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn nen Loch im Auspuff is?
Naja schaden tuts dem Motor ned, aber ich würds machen lassen...

Musste letztens nem Auspuff auf der Autobahn ausweichen und da hab ich keine Lust zu!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
:p is doch geil. ne so wie es aussieht kommt es irgendwo von dem mittelrohr, muss mir das morgen auf der bühne mal anschauen. jetzt wo ich daheim bin klappt das endlich wieder=) hat auch gehalten und wurd nur unwesentlich lauter. dafür hab ich den neuen motor jetzt schon fast 1000km gefahren. so langsam entwickelt er auch leistung, ist nur ziemlich laut mit dem auspuff^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du pech hast, dann ist der krümmer gerissen. hatte ich auch. gibt nen sportlichen klang, aber du schaffst die asu nicht mehr, weil er da dann nebenluft zieht. falls es das sein sollte: nen krümmer oder zwei hab ich noch in der garage.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich werd heut mal schaun, was los ist. dann geb ich euch bescheid, kommt später mal auf die bühne
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
xD waren grad bei mc donalds. hab jetzt mit dem neuen motor exakt 1000km runter und der von der werkstatt meinte jetzt darf ich ihn treten^^ naja habs zwar nur kurz gemacht aber dafür heftig. jetzt ist der auspuff schön freigeblasen und ich wette mit euch, bei der lautstärke und dem dumpfen klang kann keiner von euch mithalten xD da muss ich mir ja schon fast die ohren zu halten.
ok ich glaub das ist das erste, was ich morgen richten werde
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
loch scheint es nicht zu sein. ich weiß nicht, das hört sich nicht gesund an. wie bei einem rennwagen oder großen motorrad, wenn man vom gas geht, knallt es noch einige male ziemlich dumpf hinterher. wenn es wieder so stark ist mach ich euch mal ein video. das kommt mir alles etwas komisch vor
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste