Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navieinbau Becker
#1
hallöchen leutz! Razz

also erstmal respekt für das geile forum. hab mir schon einige inspirationen geholt Wink

nun zu meinem schatz.
verzeiht mir, wenn ich evtl ein paar doofe fragen stell, bin leider ne -vorsichtig ausgedrückt- unterqualifizierte fachkraft in sachen fahrzeugelektronik...
also wo fang ich an
wollte in mein twingo ein becker navi einbauen und da brauch ich ja die Fahrgeschwindigkeit vom Geschwindigkeitsgeber, nech?
also... wo find ich den denn, bzw. kann ich da einfach ein kabel anzapfen?
und wo sollte ich am besten die gps antenne hinsetzen, weil das ja au kabelsalat ist. wo liegt die beim serienmäßigen einbau?

grüße
manu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
im Megane (hat identischen Taktgeber wie Twingo) ham die direkt vom impulsgeber abgegriffen.

GPs antenne einfach mittig auf die obere Abretabdeckung...

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo, dankeschön
das sollte mir erstmal weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Projekt BECKER Radio 4741 für den Twingo 1 Orange 23 8.918 05.06.2023, 06:35
Letzter Beitrag: Orange
  Originales Becker BE4740 nachrüsten Authentique 23 20.125 15.02.2023, 13:18
Letzter Beitrag: Orange
  Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? euro 11 9.043 11.10.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 14.641 11.08.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Orange
  Becker Navi Radio hat keinen empfang Donraoul 0 3.701 03.03.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Donraoul
  Problem mit Becker Navisys kein Chinch benstyle 8 8.764 20.07.2009, 23:44
Letzter Beitrag: benstyle
  Becker Navi mit Lenkradfernbedienung banaba 2 3.788 09.11.2007, 12:04
Letzter Beitrag: banaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste