Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:?: Lautsprechereinbau hinten:?:
#1
Hallo Twingo Freunde

bin neu hier im Forum!!!!!!!!!!!Smile
Wer kann mir weiterhelfen?
Möchte in meinen Twingo hinten Lautsprecher einbauen, habe hinten links/rechts wo die Kofferraumabdekung aufliegt je eine Plastikabdeckung endeckt mit zwei runden Plastikdeckeln die aussehen wie vorgefertigte Aussparungen für Lautsprecher( hab mal eine Abdeckung weggebaut und nur eine Schraube gesehen wie wenn da das Federbein angeschraubt wäre),kann man da etwa Lautsprecher einbauen, und welche Lautsprecher kann man den da unterbringen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen da meine Kinder immer noch keinen Sound hinten hören können! Sad
Bitte dringend um Hilfe Idea die KINDER wollen umbedingt hinten auch was hören.
Bedanke mich im voraus für eure Tipps.

Power Rosi

P.S. Echt super die Twingo Homepage muß ich sagen!!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Powerrosi...

aaaaalllssooo.. da hinten kann man wirklich Boxen einbauen.. allerdings nicht direkt in das Loch (wär was kurz.. darunter liegt wirklich das federbein).

Was ich machen würde, wäre mal bei http://www.phonocar.de vorbeischauen. Die bieten diese Lautsprecher an (sind auch besser, als die von Renault). Die sehen wie 2 kleine Türmchen aus... Tip: unter Türtaschen, heckablagen schauen... da gibts die!

Ich persönlich würde mir die nicht einbauen.. aber für den Otto-Normalhörer sollten diese eigentlich reichen. Überprüf aber bitte VORHER, ob überhaupt Kabel nach da hinten liegen.. die musste sonst noch dahinführen!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde mir die einbauschächte auch nicht kaufen,hatte sie bis vor kurtzem
auch noch drinn!

1.Bekommt man da meiner Meinung nur viel zu kleine Boxen rein
2.sehen die Teile auch nicht besonders gut aus,würde mir die boxen eher auf die Heckablage packen.

Laughing MFG

Twingo019
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den kann ich auch nur sagen das es keine Lautsprechervorbereitungen hinten gibt.
Also einfach leichte und nicht alzu größe 2 wege syseme in die Heckablage bauen, und mit einem schönen Gitter abdecken, fertig.
Mfg
Marks
mf@carhifi-shop24
www.carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Marks, kannst du mir Lautsprecher für die Heckablage empfehlen (klein, leicht)??? Dank dir im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprechereinbau 16er Twingo 2 Cookiemonster 3 4.549 22.04.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Zion Audio
  twingo lautsprechereinbau bei baujahr '02 hh 3 4.836 23.09.2002, 18:27
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste