Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Unterbodenschutz" schleift
#1
Hallo!
Also ich hab folgendes Problem:
das plastikteil unterm motor is kaputt und schleift auf dem boden...
so nun würde ich ja inne werkstatt fahren und mir nen neues teil drunter machen lassen, aber ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr wisst wie teuer das wäre!
Und nen freund von mir is kfz-techniker und sagt ich kann das dingt auch ablassen und schlimmsten falls geht die ölablassschraube kaputt...naja ich weiß nich ob das so ideal ist. was meint ihr dazu???

ciao,
Jessi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nabend,
Dein Freund hat recht du kannst das dingen ruhig weg lassen. Mit dem schlimmsten Fall hat er zwar unrecht , aber wenn der schlimmste fall eintrifft hilfe dir die dumme pappe nämlich gar nix.
Aber eins noch , wenn dein Twingo nun rappeltief ist würd trotzdem in die Pappe investieren....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die Pappe kostet 35Euro + Märchen....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Trommelbremse schleift? Tomatenbaum 5 7.903 23.12.2010, 23:39
Letzter Beitrag: Teefax
  UNterbodenschutz Bonsai 17 10.452 15.05.2003, 22:06
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste