Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorradführerschein
#1
na ihr,
bin jetzt bald fertig mit dem motorradführerschein und möcht mal nach fragen wer alles von euch auch einen besitzt oder ihn noch vor hat zu machen. =)

lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*meld*
Hab meinen seit 6 Jahren, aber im moment keine Lust zum fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab auch einen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sobald ich wieder geld hab mach ich meinen fertig, hab ja noch etwas zeit
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Will einen machen Wink

Haste schon ne Maschine ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe einen und eine Honda Shadow 600 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
seit anfang an Moppedführerschien dabei..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
DragonMG schrieb:Habe einen und eine Honda Shadow 600 Smile

Ich dachte hier gehts ums MOTORRAD fahren Very Happy

Ja, Klasse 1 hab ich irgendwann auch mal gemacht und als das "Hobby" noch bezahlbar war, bin ich auch viel gefahren, aber was hilfts, wenn das Mopped nur in der Garage steht, weil keiner mitfahren möchte.

Und ab 1.40 wirds auch einfach n bisschen teuer nur so zum Spaß den Sprit zu verblasen. 5-8 Liter bei 300kg incl. Fahrer. Das würde auf nen Twingo mit ca. 1000kg einen Verbrauch von 15-24L/100km bedeuten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mal schaun, ich will vieleicht auch einen machen, nur die frage ist wann...
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste