Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche neue Sitze
#1
Hallo Leute hab mal ne Frage , breuchte ne Sitzgarnietur am besten aus Leder wo bekomm ich die günstig her .
Habe einen Twingo Baujahr ´99 , und hätte auch gerne Seitenairbags also wenn jemand einen Tipp hat , bitte schnell antworten tausend Dank im vorraus und bis dann c-neo
Mein TWINGO und ICH gehen (fahren) durch dick und dünn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat deiner schon seitenairbags?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja hat er aber die farbe ist einfach grauenfoll !!!!!
will da umbedinkt was machen und leder sitze wären halt einfach richtig edel
Mein TWINGO und ICH gehen (fahren) durch dick und dünn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und richtig teuer man kann die über renault beziehen aber da kosten die über 2000Euro

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja aber kann man die nirgends gebraucht erwerben so aus nem unfall twingo die müssten doch überall reinpassen oder ?
Mein TWINGO und ICH gehen (fahren) durch dick und dünn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hehe Das hab ich zwei jahre probiert und dann aufgegeben ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na super tolle vorraussetzungen aber danke dir auf jeden fall mal
gruß
Mein TWINGO und ICH gehen (fahren) durch dick und dünn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich will dich nicht entmutigen *g , ich arbeite bei Renault und habs nicht geschafft daran zu kommen , was das ganze für dich nochmal erschweren sollte....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste