Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für Federn
#1
Hallo zusammen
Habe seit gestern 60mm Tieferlegungsfedern in meinem Kleinen. Nur leider haben die keinen TÜV. Es stehen auch keine Zahlen auf den Federn. Was kann man am besten machen?
Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn nix drufsteht, kann man gar nix machen, sorry.

gruß

p.s. hast du irgendwelche daten von den teilen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nee leider gar nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wo hast die her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die sind von nem anderen Twingo Fahrer. Ihm waren die 1. zu tief und 2. war es ihm zu riskant weil die keinen tüv haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und warum baust du die dann ein?? wenn er die schon nicht eingetragen bekommt??? ausserdem denke ich, daß 60 mm mit normalen seriendämpfern was tief ist... oder nicht??

Haste denn Federwegsbegrenzer drin? immerhin haste ja 14" Felgen...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab auch 60mm auf Seriendämpfer. Das bei 13 Zoll und ohne Federwegsbegrenzer und solang ich keine zuladung hab macht das ganze keine probs.
Meine Federn sind von Powertech. Hab die bei der Dekra eingetragen bekommen....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das passt schon mit den seriendämpfern.
hab keine federwegsbegrenzer drin. mein einziges prob is, das die keinen tüv haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sie braucht auch keine federwegsbegrenzer. Federwegsbegrenzer sind nur dazu da, damit das rad net an den radkasten kommt. Da ihre räde in den radkasten reingehen braucht sie keine.

gruß ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn ja nix drauf steht ,dann kann ja die Rennleitung oder der Tüv doch nix sagen ,oder ?
Also ich täte sagen das da die Orig. drin sind falls die mal was sagen sollten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
lol und der wagen ins nen halben meter tiefer.... is kla
Dat fällt auf das der tiefer ist....


*lol*

Dann sagen die: "dat glaubste doch selber nicht"


und ausserdem sind die rot

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hehehhee nee das fällt echt nicht auf das der tiefer ist. das wird die rennleitung mir auch BESTIMMT abkaufen "der ist von der serie so tief"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Twingobongo :
siehe mal im Fahrzeugschein unter 13 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
war ja nur so ne idee,weil sooooooo helle sind die ja auch net immer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
twingobongo schrieb:war ja nur so ne idee,weil sooooooo helle sind die ja auch net immer Wink

Da hab ich aber was anderes gespührt. Also bei mir konnten die zimlich gut argumentieren. Ich glaub wenn die wollen finden die alles raus. Aber so wie es aussiht haben die meistens keine lust.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste