Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittelrohr
#1
alooooa,

heute war ich nicht wegen einer frau am verzweifeln, diesmal war es das mittelrohr bzw der endtopf xD mittelrohr habe ich ganz easy losbekommen aber den endtopf vom mittelrohr nicht ... aaaaaaargh

weil bei mir das mittelrohr direkt am kat rostet und das wägelchen lauter geworden ist (eig geil, nur eben die gefahr das es irgendwann abfällt is mir zu groß) wollte ich es wechseln ...

habt ihr nen tipp wie ich den endtopf losbekomme??

was ich mir gedachte hatte das mit dem brenner zu erwärmen oder habt ihr bessere ratschläge???

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit der flex abschneiden ??
danach wieder zusammenschweissen ... Hol dir doch gleich nen ESD
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würde ich ja gerne machen, mit dem esd, aber hab diesen monat gar keine kohle mehr *schnief*

mit'm abflexen und wieder anschweißen ist eine idee, aber mal schaun wollte erst im notfall das so machen Wink

vielleicht hat irgendwer noch nie idee, muss ja bestimmt auch so gehen Wink

so long
SVen
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auspuff macht "man" immer von vorn bis hinten. Aber, wenn Zeit keine Rolle spielt, Geld schon, dann:
Flex ihn knapp vor'm Mittelrohr ab, und bau den ESD aus, dann hat man mehr Gewalt als unter'm Auto liegend.
Wenn der Dämpfer dann schön vor dir liegt, kannst du ihm ja eine liebevolle Behandlung angedeihen lassen.
Die Schellen hol auf jeden Fall neu, die sind bei mir nach je 5 Jahren recht stark verzundert gewesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
HuHu,

das mit den schellen stimmt, bei einer ist mir heute (die hintere) die schraube abgerissen xDD hält zwar auch ohne aber trotzdem *gg*

gerade habe ich muttern von der arbeit geholt und als ich dann zuhause in der straße ankam, ist schön das mittelrohr am kat abgeflogen *aaargh* ... aufjedenfall geeeiler sound *gg*

dann werde ich das morgen, wie beschrieben so machen ...

und mit den schellen, auwaiiia die sehen bei mir aus ... wie teuer siind die denn? weiß das jemand?

scönen abend
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die schellen kosten im zubehör nich viel. vielleicht n 5er das stück. so als grobe hausnummer.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
HuHu,

so, neues mittelrohr ist dran *gg* die hintere schelle habe ich dann auf arbeit kurzerhand selbst gefertigt *gg* werde dann wohl demnächst, wenn wieder geld kommt wohl ne neue kaufen

habe das mittelrohr mit der flex einfach zerschnitten, sodass ich den esd rausnehmen konnte. danach habe ich das überstehende rohr(vom mittelrohr) im esd in den schraubstock eingespannt *und gib ihm* Very Happy ging dann ganz easy ab

daaaaaaanke nochmals für eure hilfe *hehe*

auto hört sich wieder wie gewohnt an, aber leider etwas langweilig *löl*
hat sich geil angehört, ohne mittelrohr und esd Very Happy was ein sound, eher lääärm hahahaha

so kann geschlossen werden, der thread ^^
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flanschverbindung Mittelrohr ivo79 0 1.572 12.05.2016, 09:50
Letzter Beitrag: ivo79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste