Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Racing Twingo
#16
och.. ich kam da ganz gut von los *G* Ist gar nicht schwer.. wie Rauchen abgewöhnen ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie schwer ist es eigentlich, von seiner vituellen Identität los zu kommen, so nach drei Jahren?
Mein einziges Internetlaster ist dieses Forum, geraucht habe ich auch noch nie.
Sich an ein anderes Auto zu gewöhnen ist auch kein act, allerdings hängen an den kleinen mehr Emotionen, siehe mein Profil.
Die (Auto)mobilität zu verlieren stell ich mir aber schon schlimm vor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
du könntest dich ja mal hier darstellen als den, der du im wirklichen leben bist. rauchen abgewöhnen ist für mich fast nicht denkbar aber noch schwerer ist es mit meinem twingo. an dem auto hängt mir alles. vorallem weil es mein joa "erstes" auto ist, ich ihn mit viel liebe wieder zum leben erweckt hab, mit tagelanger pflege und putzarbeit. da steckt so viel drin, ich will ihn gar nicht mehr her geben. es ist für mich grad unvorstellbar. vorallem weil mein twingo nie "fertig" sein wird. ich werde immer noch verbesserungen finden. und das dauert erst mal jahre und geht in den geldbeutel aber mit aktuell 14.000km auf dem tacho ist hergeben für mich undenkbar. der macht locker noch 6-7jahre mit, wenn es sein muss. kommt auch immer drauf an wo man mal landet. es ist schon eine gewisse form von liebe gegenüber meinem auto. weil es einfach neben meiner freundin mein größter schatz ist und er MIR gehört. und ich glaub sein erstes auto ist immer das an dem einem am meisten hängt, wo der verkauf auch am schwersten fällt, deswegen will ich mit ihm spaß haben, bis er mir komplett außeinander fällt =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
juhuuuuu am samstag hab ich ihn wieder bei mir=) doch schneller als gedacht=)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr wisst gar nicht wie ich mich auf mein auto freu. morgen abend ist es schon so weit. mir kommt es wie eine ewigkeit vor...twingo sucht ist die schlimmste sucht überhaupt. hier gibt es zwar einige aber einfach nicht meinen^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich kenn das.
Ich war ein Wochenende Campen an der Weser.
War kaum zuhause, saß ich schon in meinem auto.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bis auf das, dass er auf der fahrt kaputt gegangen ist, freu ich mich immer noch. aber 650km allein auffer schönen langen autobahn war doch zu wenig=( kaum hier musst ich mich wieder rein setzen^^ das ist schlimm...diese sucht. nicht auszuhalten^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
NEEEEEEWS
so die ersten bilder vom lackieren sind schonmal fertig. wenn ich rausgefunden hab, wie der zigarettenanzünder raus geht, mach ich weiter. war schon ne arbweit, weil ich nicht mal wüsste, wie man den aschenbecher raus bekommt. und das bei so einem wetter^^

   
   

neue lampen hab ich auch drin aber seht selbst

   
   
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so und jetzt nochmal im eingebauten zustand. das erste fertige teil    
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
...da fehlt aber noch die Hälfte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die hat ein paar staubkörner abbekommen=( will die da nicht haben. also lack wieder runter und schleifen schleifen schleifen. werd wohl morgen wieder grundieren können und dann lackieren. und bei dem teil der mittelkonsole wart ich noch auf einen mini torx schraubendreher um den doofen ziggi anzünder raus schrauben zu können. die front vom aschenbecher bekommt morgen die erste schicht klarlack, wird spätestens am sonntag fertig sein. denk, dass ich bis mittwoch alles hab, muss leider alles lufttrocknen.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
tataaaa neue bilder sind da nur leider noch keine vom lacken

also

erst ma mittelkonsole lackiert
   

so dann zu der ganzen story vom cleanen findet sich ein bericht bei tipps und tricks hier erst mal nur das ergebnis
front
   

heck
   
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
fehlt der klarlack auffe mittelkonsole!

HAste clenaing selber gemacht?
wie genau hast dus gemacht?

Bitte antworten VORM lackieren..

Gruss




- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da musste aber nochmal kräftig schleifen, besonders an der Haube...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@raini
klarlack ist drauf nur nicht glänzend, da sieht man immer jedes staubkorn oder wenn ma jemand ran gelangt hat, das regt mich immer tierisch auf.
ich hab ne anleitung geschreiben, da sind auch mehr bilder drin. es sollte überall nicht mehr als 0,5mm gespachtelt sein eher weniger der rest wurde gezinnt und geschliffen, bis es gepasst hat.

@rölli das stimmt, kam aber noch nicht dazu, weil das wetter immer gesponnen hat, werd mich dran machen, sobald er wieder ausser garage kann, ohne dass ich angst haben muss, dass alles nass wird.

edit:
cleanen hat mein mein kumpel gemacht. der arbeitet bei vw und richtet in der regel unfallwägen wieder her. der kennt sich gut mit karosseriebau aus, haben das auch bei ihm in der werkstatt gemacht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.686 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.551 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.765 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  twingo Racing Twiny FR 3 3.691 21.02.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Twiny FR
  Blue Initiale Michigan 40 48.414 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.874 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.468 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.445 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste