Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht während der Fahrt einfach aus
#1
Morgen zusammen, habe ein Problem mit meinem kleinen und zwar geht er einfach während der Fahrt aus. Das Ist mir in den letzten 2 Woche 2mal beim Autobahnenauffahren passiert.Sobald ich dann zum stehen komme und ihn wieder starte habe ich erstmal keine probleme mit dem Wagen und er fährt wieder normal. Weiß vll einer von euch woran es liegen könnte?! Denn hab kein bock das mir das mal in einer bränzlichen Situation passiert.

Vielen Dank
Paddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannmir keiner helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm... Benutz mal die Suche Funktion. Das wurd allein die letzten Tage schon mehrfach diskutiert. Wird wohl Dein OT-Geber sein, sofern Du einen D7F-Motor hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Meistens ist mir das in der Stadt oder bei Schrittgeschwindigkeit passiert.
Bei mir hat man dann am Kabelbaum nen Stecker und nen Fühler ausgetauscht, bzw. den ganzen Kabelbaum, da der schon mehrere Macken hatte und mit Feuchtigkeit ist das andauernd passiert.
Seitdem ich den neuen Kabelbaum drin hab, läuft der wieder perfekt.

lG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Siehe den allerersten Beitrag.
Geht manchmal einfach aus...

Müsste wohl alles zu allen Fehlern drinstehen da alle dort ihre Posts nieder schreiben.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hatte sie such Funktion ja benutzt aber der hatte mir nur 1 post mit dem problem angezeigt. Könnte es auch die Benzinpumpe sein?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann suche mal was anders.
Da die Volltextsuche leider "oder" verknüpft ist, komme ich mit deinem Betreff auf über 4200 Ergebnisse.
Ist natürlich auch nicht so der Hit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich würd sagen das es die lambdasonde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schonmal die Zündverteilerkappe (C3G) und die Zündkerzen und Zündkabel gecheckt?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75PS 16V MKL etc geht bei Langstrecke an und Motor streikt Medyvor 17 1.109 01.03.2024, 08:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 424 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.993 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor geht im warmen Zustand aus Cosmicchaos2 16 3.698 23.07.2023, 21:29
Letzter Beitrag: hti
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.065 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
  gelbe Motorkontrolllampe geht an, Motor geht aus Eckhard 21 7.704 16.06.2022, 14:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor startet nicht und schaltet sich waehrend Fahrt Twingo2021 9 3.449 08.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Twingo2021
  Motor D4f startet manchmal nicht / WSP Lampe geht aber aus Räuberleiter 35 7.530 13.10.2021, 16:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste