Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo schluckt ÖL!
#1
Was kann das sein?

Habe seid dem Wochenende das Problem das mein Wagen, wenn er Klar ist, extrem viel ÖL verbrennt und demnach auch die Ausscheidungen aus dem Auspuff demnach riechen...

Der erste Gedanke der jetzt hochkam war die Kopfdichtung, kann aber irgendwie nicht sein, weil diese erst n halbes Jahr Jung ist.

Kann das sein das die Schaftdichtungen einen weg haben???

Wer kennt das oder hatte vielleicht die selben Probs?!
MELDEN!!!!

ThX
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Cool das Problem kenne ich... Bei mir kommt beim Anlassen immer ne DunstWolke aus dem Auspuff, während der Fahrt allerdings nicht mehr. Komischerweise verbraucht mein Wagen jedoch kein Öl, muss auf 10 tkm vielleicht nen halben Liter nachfüllen. Der neue Twingo meiner Mutter süffelt auch auf 1000 km die doppelte Menge, verbrennt allerdings auch nichts....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste