Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West
#1
Hallo Leute!

Wer fährt in diesem Jahr mit nach Gronau?

Pfingstsonntag, 11.05.08!!

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich auch, wieder pokal holen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaja, ich wette 5 Euro dagegen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich fahr auch mit... oder vor.. oder eher "vorbei" *G* ich hupe kurz, wenn ich euch überhole.. hehe.. vielleicht reih ich mich auch in die Kolonne ein Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würde mir das auch gerne mal anschauen,
könnte mir jemand eine genaue Adresse und Uhrzeit nennen?
Startgebühren etc.
Danke im Vorraus und vileicht bis dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.renault-freunde-oberhausen.de/Einladung.html

Da gibts alles weitere und auch Pics von den vorherigen jahren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hört sich doch ganz gut an Smile
habs Zymchen auf den Bildern entdeckt^^

Aber habe ich das richtig verstanden?! Dieses Jahr ists nur an einem Sonntag und die vorigen Jahre warns 2 Tage?

Kommt jemand ausm Märkischen Kreis oder Umgebung mit dem man zusammen losdüsen könnte?
Uund muss man sich vorher anmelden?

P.S. wollen wir den Chris nicht für die Jury vorstellen? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Pink-Panther schrieb:hört sich doch ganz gut an Smile
habs Zymchen auf den Bildern entdeckt^^

Aber habe ich das richtig verstanden?! Dieses Jahr ists nur an einem Sonntag und die vorigen Jahre warns 2 Tage?

Kommt jemand ausm Märkischen Kreis oder Umgebung mit dem man zusammen losdüsen könnte?
Uund muss man sich vorher anmelden?

P.S. wollen wir den Chris nicht für die Jury vorstellen? ^^

Joa, da steckte er noch in den Kinderschuhen. Wink

Gronau war schon immer ein Tagestreffen.

Anmelden muss man sich nicht vorher, einfach hinkommen und halt 5 Euro am Eingang entrichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn das Wetter gut ist sind wir da.

trifft man sich als TFNRW vorher irgendwo??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Ja also bei der Saisoneröffnung wollte er ja auch so 130 fahren. Was draus wurde wissen wir ja *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
TFNRW treffen sich für eine gemeinsame Fahrt. Andere können sich bei Bedarf dann gerne anschliessen und hinterher fahren. Nähere Infos in Kürze unter "TFNRW - Treffen".
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin moin!
So liebe Knutschkugel Gesellen ! Ich habe danen Problem Habe mich von meinem geliebten gefährt Trennen müssen!
Such nun auf diesem Wege ne Möglichkeit zum treffen nach Gronau zu kommen!
Bin pflege leicht und habe bis jetzt auch noch nicht in nen Handschuh fach Naja!

Also wäre Prima wenn sich jemand melden würde Via ICQ oder Mail!

Des weiteren suche ich noch nen Twingo 16v !
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Würde dich ja gerne mitnehmen @t Powerfloh_NRW. Aber wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle ist mein Twingo bis Gronau nur noch ein zwei Sitzer *G* naja hoffe ich zumindest^^ Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.485 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.427 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.389 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.266 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.605 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.224 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.552 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste