Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witerreifen !!!
#1
Hallo,
habe auf meinem Twingo 145/70 14 Winterreifen mit Stahlfelgen drauf ziehen lassen.
Jetzt habe ich ein Problem.
Immer wenn ich eine Kurve faher (egal ob lang oder nur kurz), kann man deutlich ein Rauschen von vorne hören. Jetzt ist mir nicht agnz klar woher das kommt. Sind das die Reifen? Federn? (30mm tiefer) oder sogar der Motor??

Hoffe mir kann einer helfen.

Jörn Confused
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann jetzt nich ganz deuten was du unter Rauschen meinst.
Aber eins steht fest, Winterreifen haben durch ihre Zusammensetzung und Profilanordnung ganz andere Abrollgeräusche also Sommerreifen und sind somit von Haus aus lauter.

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Rauschen ist nur wenn ich ne Kurve fahre, egal wie stark ich in die Kurve gehe oder nicht.
Gruss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich fahr selber ja auch W-Räder und ich hab auch eine geräusch veränderung wenn ich in kurven fahr ich würds nicht ganz als rauschen deuten. Aber ich würd von hier einfach mal so sagen du machst dir umsonst nen kopp. Aber wenn du sicher gehen willst musst du natürlich in die Werkstatt da kann ich nix zu sagen....
So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na ja, habe nochmal alles untersucht. ob irgendwo was locker ist, oder die reifen im kasten schleifen. nichts.
wird wohl nen ablaufgeräusch sein.
danke
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste