Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder mit Twingo mal anders ;)
#1
Hallo, hab mal ne kleine Bilderstory mit meiner Tochter und meinem Twingo gemacht:


LALALA Bobbycar fahren ist schööööööön....

....aber irgendwie auf die dauer langweilig....
   

Also suchen wir uns ein neues Objekt der begiere
   

Gesucht - Gefunden
   

Huch was ist da denn drin... sowas hab ich auf meiner Bobbycar auch Smile
   

Tolle innenausstattung.... und die farben *klasse*
   

Sowas will ich auch haben.
   






*fortsetzung folgt*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*fortsetzung*

Boar ist das hoch... *staun*
   


OK nun kanns losgehen... Also erstmal anschnallen
   


Sutzt auch alles gut? Cool
   

Waaaaaaaaaah geht der ab....
Wir sind die coolsten wenn wir cruisen.....
   


Boar war das geil!
   
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe Smile
Vom Bobbycar zum Twingo Smile
Auch nich schlecht,bleibt halt in der Familie wa?
Solange sie beim Bobbycar mit tretfunktion bleibt und nicht Papas PS in Gang setzt und keine Dummheiten damit macht geht das ja noch Wink

Süss die kleine...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr geil das HELLY KITTY Jäckchen ;D
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na, wenn die Kleine mal keinen guten Geschmack hat Wink

Ganz der Papa!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt süß Smile Auf dem 2. Bild sieht sie dir ähnlich find ich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die augen hat sie auf jeden fall vom papa.

früh übt sich, was ordentlich twingo fahren will. weiter so. zeig ihr, wie schöne autos aussehen. Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hehe....

Von Hello Kitty kann ich nen liedchen singen.....


von Socken über Strumpfhose, body, bullover bis hin zu kappen, jacken und sogar Bildern an der Wand hat Jolie alles durch *g*

Kurz gesagt hätten wir sie besser Kitty genannt *g*

Fehlen nur noch Windeln mit Hello Kitty.... Und nur Rosa..... ich kanns kaum noch sehen. hihi


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würde mal sagen gute ErziehungWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich würde eher sagen da muss der Papa mal dezent gegen wirken und mal Autos anschleppen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
RölliWohde schrieb:Ich würde eher sagen da muss der Papa mal dezent gegen wirken und mal Autos anschleppen Wink

Habsch schon.... aber bin ja tagsüber nicht zuhause *g*

aber Das Bobbycar ist schon drin hihi
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: ayc692boym5nx65xc.jpg]


Habe mal nen bissl gebastelt!
Bin ja mal gespannt obs Wem gefällt!
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vom Prinzip her cool... aber das Herz geht garnicht Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
echt toll die bilder^^ gute erziehung. wenn meine kinder ma nicht auf twingo stehen muss ich sie wohl oder übel her geben^^ ne, is echt toll, ich war als kind von solchen sachen auch immer fasziniert vorallem von oldtimern, da gibt auch noch bilder, muss ich ma einscannen^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D TwingoFuchs92 7 6.369 02.04.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Bea76
  alte twingo bilder felixkarls 4 4.817 10.10.2013, 15:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Handschuhfachöffner mal anders oli_ver 5 5.695 30.09.2011, 21:02
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube DJ TBone 4 4.694 10.10.2007, 11:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder TWiNGO Slovakia meet 137 0 2.441 28.05.2006, 15:51
Letzter Beitrag: 137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste