Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Scheinwerferblenden
#1
Hallo
Brauch eine ABE für meine Scheinwerferblenden. Das sind die großen von Reichard. Die haben keinen Tüv. Würd mir die gerne mal kopieren.
Hat die jemand von euch????
Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Anja,

ich hab meine (kleinen) Blenden auch von Reichhard, die meinten, die Firmen (z. B. Elia), die die großen Blenden mit TÜV anbieten, nehmen einfach die Wischs von den kleinen Blenden und legen die mit dazu. Kann hinterher eh keiner mehr nachprüfen, wenn sie drauf geklebt sind Smile Wenn ich daheim bin, kann ich den Wisch von den kleinen Blenden einscannen (wenns nicht vor mir schon einer tut).
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja könntest du mir die vielleicht rüberschicken? per mail... hab nen guten drucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Anja TF-NRW schrieb:Ja könntest du mir die vielleicht rüberschicken? per mail... hab nen guten drucker

nur keine E-Mail adresse Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schick sie mir auch bitte.

gruß

sniperboy@vde-clan.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Smile üüüüüüüüps. ja gut. also meine adresse is Anja258741@aol.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hast Post Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleber für Scheinwerferblenden Nasty-Girl 3 2.813 05.04.2008, 16:03
Letzter Beitrag: gioconda
  Scheinwerferblenden titusboi 1 1.999 03.06.2006, 19:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste