Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
was will man sonst an nem sonntag machen xD
& auserdem hat ein treffen so ansich, das man miteinander redet und irgendwo hingeht... natürlich sachen austauscht oO

Tradix kommt ja aus nürnberg. Des sind 10km des ist jetzt net die welt...
wir haben ca 115km & wir kommen Smile also wegen dem bissel da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hoffe es wird was gutes weil ich momentan mit anderen Kollegen fahre auf treffen die leider kein Reno fahren und hoffe das was wird daraus das wir wenn es zu Stande kommt auf den treffen mitmischen sei es xxxlux oder sonst wo darauf will ich bauen
Zitieren
Es bedanken sich:
also, im Februar, wenn kein Schnee mehr, ist doch ok.
Nürnberg kenne ich mich aus. Da könnte man ja mal ins Ofenwerk gehen und da kann man auch tolle Bilder machen. Einfach mal so treffen und ne Fahrt durch Nürnberg wäre auch mal was.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
Des Problem ist halt dass man für manche Renaulttreffen ziemlich weit fahren müsste,
z.B. wenn eins in Sachsen oder so ist haben wir ca 150 km je nachdem & Tradix gleich mal 100 km mehr
Also wenn man daraus wirklich einen Club machen würde sollte man sich schon
öfter treffen als nur um gemeinsam auf Treffen zu fahren, und da steht einfach die Entfernung untereinander im Weg,
aber jetzt trifft man sich erstmal so & dann schauen wir mal Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Im Feb. ist leider der schnee da ;D man sieht es doch wieder^^
Aber das hält doch sicher kein twingofahrer auf oder???
Zitieren
Es bedanken sich:
Mich stört der Schnee nicht. Man muss ja nicht die ganze Zeit draußen rum stehen Smile
Hoffe nur, das nichts weiter auf den Autobahnen los ist.

Das stimmt, dass viele Renaulttreffen weiter weg sind. Sehe ich selbst, wollte schon auf viele Treffen fahren, aber leider steht dann immer die Entfernung im Weg. (Ich fahre nicht 500km nur um 3 Stunden einen Plausch zu halten, jetzt mal übertrieben gemeint)

Was mir aufgefallen ist, das eigentlich die Twingoregion eher um Dortmund, Essen usw. ist und somit sind dort auch eher die Treffen. Hier unten sind zwar auch einige, aber dann weit entfernt. Und man sieht ja wie viel Leute, im Moment, auf unser Treffen kommen. Ich hoffe das sich noch einige Leute anschließen und evtl vorbeikommen.

Wäre es vielleicht sinnvoll im Betreff reinzuschreiben, das wir am 17.02.2013 ein Treffen haben? Oder gleich einen neuen Thread? Denn so glaube ich eher, das weniger drauf schauen, was hier drin passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
Gleich ein neuer Thread unter sonstige Treffen wäre um einiges sinnvoller als hier alles zu besprechen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe mal die die Tasten fleißig gedrück und einen Thread aufgemacht. Weiteres was das Treffen angeht, kann man dann dort klären und hier geht es dann um den Rest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.849 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.083 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 3.624 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.616 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.820 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.377 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.924 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste