Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stand und abblendlicht anzeige
#1
hi an alle


So...hab mal wieder ein problem

und zwar..seit ich mein cockpit wieder eingebaut habe gehen meine zwei kontrolllampe für das stand-und abblendlicht nicht mehr...wenn ich auf volllicht umschalte zeigt`s es mir blau an ( logisch )



aber wieso gehen die beiden anderen nicht mehr ?...und wie behebe ich diesen mangel ( cockpit ausbauen ) oder wie ?...


danke für eure hilfe
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leider kein Schaltplan vorhanden.
Wenn du alles wieder original eingebaut hast und von daher keine Fehler vorliegen, ist es echt möglich, dass sich die beiden Kontrolllampen gleichzeitig durch die Umbauerei verabschiedet haben.
Ich habe das schon diverse Male erlebt, dass sich diese Mist Kleinglühlampen nach ca 10 Jahren ausfallen, und zwar ganz besonders dann, wenn man sie schief ansieht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
richtig zusammen ist alles...och nööööööö..keiner ne lösung ?

danke für deine mühe
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann guck ob die birnchen noch ganz sind... broadcast hat dir auch geschrieben du sollst das mal prüfen

gruss
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also bei mir hat sich das lämpchen mit ankündigung verabschiedet, aber falls du deine tachobeleuchtung auf LEDs umgebaut hast, kannst du die birnchen daraus nehmen. Passt Smile
ich hoffe dir geht bald wieder ein lichtlein auf ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das lustige ist, bei mir gehen die mal an mal aus... Wie sie gerade lustig sind. Mal geht die Abblendlichtbirne, mal nicht. Dann geht die Standlichtbirne mal nicht, dann wieder etc. etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
zymchen- da wird n wackeliger drin sein. bau mal die leiste aus und guck, ob die richtig drinstecken. ansonsten kann es sein, dass sich entweder der stecker gelockert hat oder die pins im stecker lose sind...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das machen die Birnchen auch gerne selbst.
Da der (gebrochene) Glühfaden recht kurz ist, kommt der auch mal wieder zusammen.
Dauerhafte Abhilfe nur durch Austausch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich werds bei Gelegenheit ma anschauen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.269 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.256 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kein Abblendlicht mehr daniel twingo frage 6 2.654 16.02.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Niedrige Drehzahl im Stand fernsehen 6 1.802 13.10.2021, 01:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tempomat Anzeige Erklärung Argentinien 4 1.723 06.07.2021, 06:13
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.936 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.489 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.344 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste