Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Steuerteil Hilfe
#31
Der hat nur den Brassel, die Kosten habe ich lol deshalb hat das ja soo lange gedauert bei meinem Hungerslohn.....
Wenn ich den dieter seh werde ich ihn mal genauer fragen...
Weiß hier jemand wo ich noch alten Lack bekomme?
Es gibt ja jetzt nur noch den neuen wo son bestimmter Stoff fehlt, wussten das nicht und der Lack ist einfach nicht hart geworden und so runter gelaufen Sad (trotz 40 grad in der halle) konnten dann das auto noch mal neu abschleifen brummel man muss jetzt den untergrund ganz hell machen und dann ca 4 mal ganz dünn drüber lackieren usw voll der rummel Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Neee, habe die Farbe beim Lackierer mischen lassen...
Nur seit kurzem ist aus dem Lack ein besonderer stoff rausgenommen worden und jetzt ist der Lack auf wasserbasis (wegen der Umwelt)

Das bedeutet: Man sollte am besten eine ganz helle Grundierung benutzen und man muss mind 3 Mal nach lackieren...(immer ganz dünn lack)

Muss nur noch nen Kühler besorgen und dann ist er fertig Smile Lol war heute schon 7 Std wegen dem ding unterwegs (da es wieder etwas besonderes sein muss)

lg Anne
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also......
Als erstes: Klar schreibe ich weiter hier rein, hatte nur Thementage von na Uni aus und war ein paar Tage weg.....
Habe ihn heute angemeldet Very Happy
Sprich Kühler und Lackierung war erfolgreich Laughing
Auch durchn Tüv ist er Problemlos durch gekommen Laughing
Soweit ich weiß wurde bei mir nur das neue Steuerteil eingebaut. Es wurde dann in einer Werkstatt mit einem Freischaltcode freigeschaltet. Der Code ist eine 4 stellige Nr. den bekommt man bei Renault.
Ich werde dieter aber noch mal genauer zu diesem Thema befragen, es war in letzter Zeit ein wenig Chaotisch hier Shocked

So wie versprochen hier schon Mal ein paar Vorher Nacher Fotos Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wie gefällt er euch????
Vorne kommt noch nen Böser Blick dran (die müssen noch lackiert werden) und wenn ich wieder etwas geld über habe hohl ich mir schöne Alufelgen Very Happy
Kann ich die Antenne eigentlich austauschen, also gibt es da etwas weniger auffällige?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
sieht doch gut aus. noch einer mehr auf der strasse.

stell ihn doch ma unter mein twingo vor. da kannst du auch immer reinposten, wenn du was neues dran gemacht hast, oder neue schöne bilder hast.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey ich habe noch mal eben ein paar kurze fragen grins...

1. kann ich alle Schalter, Knöpfe usw in meinem Twingo lackieren, oder blättert das mit der zeit wieder ab?
(weiß, das haben hier schon mehrere gemacht, aber ich möchte wissen ob es auch hält?)

2. Wie mache ich die Knöpfe ab, oder soll ich sie abkleben?

3. könnte man den Schaltknauf und das Gummi darunter auch lackieren? Bekomme den Schaltknauf nähmlich nicht ab???

So wünsch euch noch ne süße Nacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Habe meine Fragen schon selber beantwortet Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
höchst löblich....vermutlich mit hilfe des kleinen "suche" buttons oben? Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ne habe es einfach ausprobiert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
und,
wie geht es weiter?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  catcar ich bin da ein bisschen zu doof für, bitte um hilfe heingumpel 14 1.537 19.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Anzeige ausgefallen! Hilfe! Franziska Marx 24 2.864 05.07.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Franziska Marx
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 7.497 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drosselklappe hilfe marcimo 25 14.439 23.04.2023, 20:43
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Bitte um Hilfe bzw Einschätzung abinfo 12 4.827 04.03.2022, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.425 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
  WFS Twingo 2001 ohne UCH HILFE Nyucy 36 8.371 04.06.2021, 04:42
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Scheibenwischer Dringende Hilfe DerTwingoNamensIngo 3 1.591 29.01.2021, 17:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste