Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~ Felgen überarbeiten ~
#1
Ich habe im Winter schonmal Corinna´s Felgen mit ihr zusammen überarbeitet. Die Farbwahl viel auf ein Gold/silber aus der Farbpalette von Opel
Hier einfach mal so zum gucken ein paar Bilder.

Felge fertig überarbeitet vor dem Lackieren:
   
(hier ist bereits das Horn abgedreht, alle Macken sind beseitigt und das Horn ist auf Hochglanz poliert worden)


Felge nach dem neu lackieren:
   

Die fertige Felge:
   

Und nu fehlt nur noch ein Reifen:
   

Da in die T-lines irgendwie keine Metallventile passten, haben wir ganz kurze Gummi Ventile eingesetzt:


Wer interresse hat seine Felgen einmal Borsteimacken frei zu erleben kann mir gerne eine PN schreiben.......
Nicht mehr aktiv - sorry die liebe Zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*bling* *bling*

super ding das XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, den lehrgang würd ich dann auch mal besuchen Smile

meine haben mitllerweile einige riefen...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Corinna`s Schrauber kann das zu fairen Preisen anbieten und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da muss ich mich ja dann auch mal zu Wort melden, is ja schließlich für meinen Kleinen.... Cool

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich die guten Stücke bis zum 18. dran hab... Dann könnt ihr euch das Ergebnis mal in "echt" angucken und sehen, wie gut die geworden sind. Wer meine Felgen von den letzten Treffen kannte, der weiß, dass der Vorbesitzer nicht grade nett damit umgegangen ist und die doch sehr vermackt waren.... ABER: Jetzt siehts wieder TOP aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
richtig geil geworden! Ja man sieht sich ja im Autokino Wink
Wurden die Riefen abgeschliffen oder aufgefüllt? Wenn ja womit *neugier*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hm echt klasse!

Ich hab auch noch so T-Lines rumfliegen an denen mal was gemacht werden müsste...

Bin echt auf deine Felgen gespannt.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste