Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
#16
NOS-Tradamus schrieb:he he saskia, das kenn ich (geländetour)

das bischen dreck am reifen? meine ganze heckklappe sieht schon wieder so aus... dabei kann ich nur auf geteerten strassen fahren...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ lliillii & der PU, ist das nicht die Essener Str.31, da ist jedenfalls CE Bau? oder bin ich jetzt völlig wuschig Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ handyfranky

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=oberh...a=N&tab=wl

so links unten neben dem pfeil der graue parkplatz, ebenerdig, da wird sich getroffen.

gruß co

edit:
   

edit 2:

handyfranky sag ma bescheid, wenn du das foto geshen hast, damit ichs wieder löschen kann, nich das leute micht rechten daran meckern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
scho' recht Smile lass das bild ruhig drinne

es gibt allerdings eine detaillierte wegbeschreibung von chris mit fotos von der ab aus...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Saskia - TFNRW schrieb:es gibt allerdings eine detaillierte wegbeschreibung von chris mit fotos von der ab aus...

da geb ich dir recht, da hat chris ne schöne gemacht, nur konnt ich die nich einfach zitieren, weil das thema geschlossen ist.
vielleicht kopiert chris beitrag nummer 3 von hier
http://www.twingotuningforum.de/showthre...560&page=1

in dieses thema, dan haben wir auch wieder die super anleitung von ihm.
oder, da mitlerweile dort schon fast traditionell anfangs und ende treffen ist, könnte er es vielleicht auf der tfnrw seite festhalten, das man nur noch drauf verweisen muß.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
wo in oberhausen und wieviele uhr??
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo ich bin neu hier bei euch im Forum Würde auch gerne zu euch kommen komme aus dem raum hamburg Fahrt jemand noch von hier oben los dort hin bitte melden
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
jau habe das foto gesehen,da ist glaube ich was falsch verstanden worden,ich bin schon 2 mal auf diesem parkplatz zu den treffen, gewesen, die strasse mit nr sollte für die jungs sein, die wie der kollege hier über mir, zum ersten male, von weiter weg zum treffen kommen und die strecke mit navi fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
coe kommst auch??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallöschn Smile

Ich denke mal wer mit Navi fährt und von weiter weg kommt,dem wird es reichen wenn er eingibt - Oberhausen Zentrum (Neue Mitte) und dann als Straße alte Walz.
Viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht,man fährt ja auch am Platz vorbei und sehen wird man uns und die Autos schon.

An 2 Tankstellen vorbei,dem Smartcenter,auf das CE Bau Klötzchen achten und dem (P)arkplatz Schild folgen.Wenn nicht Handynummer durchreichen Smile


Aaachsooo Smile
Um dem Passi und den anderen weiterzuhelfen wegen der Uhrzeit.
So gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz?Oder doch 10?
Denke mal bis der Rest dann eingetrudelt ist wird es dann 12 sein *ich will ja keinen anschauenShocked*

Oder doch oder nich?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich werde als absoluter Neuling auch mal vorbeischneien denke ich, sind von mir aus nur ein paar Kilometerchen. Soll man irgendwas mit anschleppen? Ich mein je nach Wetter wär so ein Grill doch nicht verkehrt?

Gruß,
Bene
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Grill? Nee.. das istn öffentlicher Parkplatz. Da geht sowas nicht. Ich denke, wir werden uns was in die Cola Oase setzen.. da ist es auch viel wärmer.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Aaah, so sieht das aus Laughing

Ja das ist richtig. Aber die Oase ist doch auch ganz nett. Sollte mir bis dahin noch neue Radkappen zulegen, die aktuellen ham Boardstein-Fingerprints...

Gruß,
Bene
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@karsten wen man sich warme gedanken macht is jedes wetter warm genug
und auserdehm es gibt kein schlechtest wetter,
nur schlechte kleidung oder die falsche einstellung
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
huhu,

ich denke dass ich auch kommen werde, zum ersten mal Wink
bin mal gespannt *gg*

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 368 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.366 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 69.194 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 69.735 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 226.334 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 117.482 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 246.653 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.300 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste