Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Kinopremiere in Essen!
#46
JAAAA!!! hab die twingos 3 mal gesehen =)
=( schade, dass ich nciht dabei sein konnte *schnief*
naja, hauptsache es war schön und ihr hattet spaß =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Servus,

als ich gestern nach Hause kam, wurde mir gesagt, das auf "WDR" eine TV-Reportage über den Film "Hardcover" gezeigt wurde.

Ich habe mich mal schlau gemacht und auf der Seite gestöbert.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden, was ein Stream davon betrifft.

Aber eins kann ich euch sagen.
Am Samstag den 22.03 um 9:35 soll dieser Beitrag auf "WDR" wiederholt werden.

Viel Spaß

Gruß Carsten

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Carsten schrieb:Aber eins kann ich euch sagen.
Am Samstag den 22.03 um 9:35 soll dieser Beitrag auf "WDR" wiederholt werden.

Sicher??? Laut Programm kommt da "Quarks & Co" mit dem Thema "Herzklopfen- Rhythmus des Lebens"..... nicht vielleicht um 6:35 in "Lokalzeit-Geschichten"?

Ich werde sicherheitshalber den PC mal ab 6 Uhr in den Aufnahmemodus versetzen.....

Andere Möglichkeit: Im "Köl ner Treff" ist einer der Schauspieler zu Gast (Wotan Wilke Möhring), vielleicht wird daraufhin der Beitrag eingespielt....
-> 21.3. 21:45-23:15,
-> 22.3. 4:50-6:20,
-> 23.3. 7:05-8:35
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wiederholung: Samstag, 22. März 2008, 9.35 Uhr im WDR Fernsehen

Wiederholung WDR.Art

und dann nach oben scrollen. da steht das mit sendetermin.

gruß carsten

PS: Hast recht Annette. aber wieso schreiben die dann zu dem zeitpunkt wiederholung???
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Carsten schrieb:Wiederholung: Samstag, 22. März 2008, 9.35 Uhr im WDR Fernsehen

Wiederholung WDR.Art

und dann nach oben scrollen. da steht das mit sendetermin.

gruß carsten

PS: Hast recht Annette. aber wieso schreiben die dann zu dem zeitpunkt wiederholung???
Normalerweise wird West.art Samstags wiederholt..... nur eben diesen Sanstag nicht... die Wiederholung war bereits letzte Nacht um 1 Uhr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ach mann,

das sind doch alles Hirten, wieso kann man sowas nicht mal vernünftig schreiben.

Wenn unser eins auf der arbeit mist baut. ist er auch dran. Aber solche leute dürfen das. oder was?? Hirten

Naja schönes We wünsch ich.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hier noch ein kleiner Link für euch:

http://de.youtube.com/watch?v=DPslzuWTL1A

Nicht mehr aktiv - sorry die liebe Zeit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 42.408 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 28.224 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Samstag Mittag Einladung zum Treffen Chris - TFNRW 2 3.988 05.11.2003, 20:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste