Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Kinopremiere in Essen!
#31
ich würde ja gerne hinkommen naja nur beschissenes datum Wink wär bestimmt ne richtig geile sache
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich werde auch dabei sein, Anmeldung ist raus, nur nicht ab 18.30 da ich um den Dreh gerade Feierabend mache, aber gegen 19.00 Uhr sollte drin sein.
Katzen würden Whisky saufen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich werd allgemein früher da sein, mal n bischen die umgebungbesichtigen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Heimspiel! Ich komme !
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So, die Mail an alle angemeldeten Twingofahrer mit den Daten WANN und WO wir uns treffen ist raus. Sollte jemand diese Message hier lesen und der Meinung sein, dass er vergessen wurde: schnell bei mir melden.

Noch immer können spontan Leute zusagen, ich mache mal einen Anmeldeschluss bis Montag, den 17.03.2008 22:00 Uhr.

Kleines Highlight: wir wurden gefragt, ob wir nach dem Film und einer kleinen Anmoderation die Stars einzeln mit unseren Twingos zur Bühne fahren! Selbstverständlich machne wir das Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
oooohh will auch, aber unter der woche grad am dienstag schaff ichs zeitlich nich bis nach essen.

viel spaß euch.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Soooooooo....

Wieder zu hause mit dem ersten Kommentar:

Es war geil! Shocked

Vielen Dank an Chris, dass er das alles ermöglicht hat und überhaupt... Bilder folgen, ich geh jetzt pennen Smile

So, das wars von uns erstmal...

Gute Nacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Um 3:10 im RTL-Nachtjournal soll ein Bericht kommen......Aufnahme ist programmiert Smile

Hier die Bilder von Chris und mir:

www.rscc.info/rscc/bild/essen08/hardcover1.html

Die Filme die ich gemacht habe, folgen dann morgen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Bin auch wieder gut angekommen.... war ein echt geiler abend. Danke an Chris!!

Annettte kann ich davon ne kopie haben, von rtl??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ihr wart schon um 00:00 im nachtjornal im fehrnsehn aber nur ganz kurtz Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
http://bilder.rtl.de/podcast/vp_nachtjou...nal_vp.xml

Und wenn ihr auf den Link klickt, die 80 MB Version vom 18.03. runterladet und vorspult bis 21:40, dann könnt ihr das nochmal sehen. Wink

War echt nen cooler Abend.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Guten Morgen!!!

Alle gut nach Hause gekommen?
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf was da noch kommen mag!

[Bild: 9EpQvv2F.jpg]
(zum vergrößern, anklicken)

Ih fands klasse!!! Das Wetter habe ich garnicht so wahrgenommen.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja ich wollt auch nur nochmal sagen: war mega geil das Event! Super nette Twingofahrer dabei gewesen!

Hab mir grad den RTL Beitrag angeguckt... leider haben die von Twingos kein Wort verloren *grr* Aber man sah unsere Autos kurz Wink

Nochmals Danke an Chris für die Organisation - echt spitze gewesen!
Und der Film war ja gar nciht mal so schlecht, stellenweise echt gute Witze.

So Leute.. ich hoff bei euch ist alles fit for fun Very Happy
Bis zur Saisoneröffnung!

Grüße
Holger

PS: Standgasproblem ist behoben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So jetzt könnt ihr euch alle gemachten Bilder und Filme runterladen.
Ich lass meinen Server mal die nächsten 2 Tage an, danach ist der Link tot.

http://freeland24.dyndns.org/autokino/

Alle Fotos und Filme in 3 Winzip Dateien.

Nicht mehr aktiv - sorry die liebe Zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich sag nur

Endgeil!!!!!!

Danke an alle, die da waren für in der woche war das eine astreine vorstellung.
Vor allem die Anreisne, die in Kauf genommen wurden!
Super, echt spitze

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 42.415 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 28.225 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Samstag Mittag Einladung zum Treffen Chris - TFNRW 2 3.988 05.11.2003, 20:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste