Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- = Getönte Scheiben ? =-
#46
diese Folie:

[Bild: midnight_reflex02.jpg]

...für 20 Euro??!

Die kostet bei uns im ATU das 5 fache. Kann doch nicht sein. Evil or Very Mad
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Na sicher kann man sich auch 20€ Folie reinkleben, die sollte auch schon mittelmaß sein, für unter 10€ gabs ja auch schonmal welche...

Man kann vielleicht auch Glück haben, das die billige nicht ausbleicht, aber Foliatec & Co. ist eben hohe Qualität - 4 oder 5 einzelne Schichten... Klar das die dann paar Euronen mehr kostet - hat man aber echt dran, wenn die ein Weilchen dranlassen will...

Zu der Foliatec für 20 Euroenen - die ist entweder vom LKW gefallen, oder die ist kleiner (vom Format her)

300 x 70 braucht man schon für 2 mittlere Seitenscheiben und ne Heckscheibe (klar, kommt auch aufs Auto an...)

Wenn alles klappt, gibts morgen die Photoreportage - wie klebt man Scheibenfolie!!! Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
geh nach Carglass das sieht super aus keine Blasen keine Schnitte und unter 200 Euro , will meine auch irgendwann mal tauschen lassen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja gut, aber rechne mal um, wie weit du mit der Kohle (in Sprit umgesetzt) kommst...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
mit der Kohle kann ich nichtmal zweimal nach Hause und zurück fahren. Drecksspritpreise. Evil or Very Mad

Hab mir jetzt die Folie für parundvierzig Taler bestellt, einfach mal mein Glück versuchen, wenn die Photostory vorher noch fertig ist um so besser.

Wenn ich ne Digicam hätte würd ichs ja auch bei mir mal dokumentieren...


edit: für 200 Euro kann man sich schon fast n bösen Blick einschweissen lassen.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@iVerdeM: Na das kenn ich auch - guck mal genau auf mein Kennzeichen!!!

Also heute ist ein Auto dran - wenn alles klappt sind die Bilder morgen online.
Ansonsten halt am WE...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
iVerdeM schrieb:diese Folie:

[Bild: midnight_reflex02.jpg]

...für 20 Euro??!

Die kostet bei uns im ATU das 5 fache. Kann doch nicht sein. Evil or Very Mad
Vorsicht ! Genau lesen !
Hab schon paar mal gesehen, dass die Leute die übrig gebliebenen Reste verkaufen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@alexx: auf ebay gibts die nicht für 20 - tuktuk meinte nur die würde es bei ATU dafür geben.

@Frank: ha is nicht wahr, Elbe-Elster Kreis, ist ja fast um die Ecke Smile
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Zitat:"iVerdeM@Frank: ha is nicht wahr, Elbe-Elster Kreis, ist ja fast um die Ecke Smile

Global gesehen auf jeden Fall!

Können wir ja mal ein Meeting auf dem L-Ring oder sowas ins Auge fassen... Wink

Zur Folie - Bilder wurden schon gemacht, ist aber noch nicht ganz fertig...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Nur mal so am Rande gefragt: was sieht man denn eigentlich in der Nacht bei ner tiefschwarzen Folie beim Rückwärtsfahren noch alles???

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
isch hab nicht gesagt das die von folia tec is!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Also ich kann nur 3M Folien empfehlen.

Hab mir jetzt meine 3 Scheiben tönen lassen und alles Wunderbar.

habe für die Folie 180 Euro gezahlt.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
naja, ist ja schon ne menge Asche...

mal ne andere Frage, wo bekommt man so ne schwarze Folie, wie sie auch vorn an der Tür zum Übergang bis zum Spiegel benutzt wird (hat so ne leicht geriffelte Oberfläche) . ich würde die mir gern so wie Grasshopper das hat zwischen die vordere und hintere Seitenscheibe kleben...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Meinst die Folien für die Türholme?! Die gibts bei ELIA in Echtcarbon! Kosten aber auch um die 120 Euro (ehemaliger Preis 229 DM). Schauen schon ned schlecht aus, aber für das Geld kann man sich schöneres vorstellen!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
neee, cabon ist ja so grauschwarz irgendwie gemustert.

schau einfach mal an deine Tür, am vorderen Rand, das ganz kurze Stück was senkrecht hoch geht - das ist bei jedem Twingo mit so ner schwarzen Folie beklebt, die hat ne rauhe Oberfläche - ist aber nicht Carbon.

So was brauche ich.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Scheiben gegen original dunkle Scheiben tauschen? WinterLue 5 5.071 29.04.2020, 11:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Schwarze Scheiben - wo ist das Problem ? peter666 14 12.224 02.11.2016, 21:33
Letzter Beitrag: peter666
  scheiben tönen Celli1987 5 5.930 26.04.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheiben tönung Andrucha 12 15.853 13.02.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Andrucha
ZZTwingo1 Scheiben tönen-was darf es kosten? owl-andre 53 68.424 06.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Harper
  Getönte scheiben (TÜV) Lyxo 22 25.176 05.02.2010, 10:39
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZTwingo2 Scheiben tönen W!cHt3L 27 27.863 29.10.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Getönte Scheiben Kosten Goldjunge96 10 9.388 14.11.2006, 20:51
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste