Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :(
du kansnt dir doch aussuchen was du willst, nimm die 2100 € für neubeschaffung, und dann verschwindet der kleine kurz von der fläche zum tür und koti tauschen.

Bevor du koti und tür holst, schau ob die asäule einen weg hat.


der hat sehr weit vorne getroffen.

Aber, so wild das selber zu amchen ist das nicht.

türe ab sind keine 6 schrauben, kotflügel maximal 20 minuten arbeit.

und die Farbe ist nicht selten, brauchst also höchstwarscheinlich nichmal lacken lassen.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kann ich Raini nur beipflichten! Vor allem bei dem niedrigen km-Stand wäre es doch eine Schande, den nicht wieder flott zu machen. Die entsprechenden Teile sollten doch bequem für ~€100,- zu beschaffen sein (meine PN mit dem Link in der tc bekommen?).
Zitieren
Es bedanken sich:
was steht denn im gutachten drinne?
nur tür und kotflügel? oder auch noch andere teile?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach ja, bevor ich es vergesse...
... der Twingo ist verkauft, wird demnächst abgeholt und wieder hergerichtet...
... neues Töff steht auch schon vor der Tür...
... deswegen geht's jetzt hier weiter... Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
schade kein twingo Sad
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
sehr sehr schade ! kommst du den trotzdem zum 20 Jahres treffen wo du schon alles so schön organisiert hast
Zitieren
Es bedanken sich:
Na klar werd ich da hinkommen, gar keine Frage Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei Facebook würdest du jetzt nen Like bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute wurde der kleine Twingo von seinem neuen Besitzer abgeholt. Bei ihm ist er - da bin ich mir sicher - in guten Händen Cool


Ein paar letzte Bilder zum Abschied von meiner Seite, zusammen mit dem Neuen Wink

[Bild: twingo-03174041-r4O.jpg]
[Bild: twingo-03174302-nrC.jpg]
[Bild: twingo-03174524-WIl.jpg]
[Bild: twingo-03174649-4AT.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
schnüff Sad
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.094 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 40.812 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.069 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.624 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.859 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 35.625 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.205 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.086 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste