Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
#46
Pink-Panther schrieb:Rolling Eyes "verwirrt sein" ^^

und meine passgenaue 3te passt genauWink liegt wohl daran dass sie im Spoiler integrirt ist.....
Und Leistung ist bei nem Twingo garnicht das aller Wichtigste, ist schön wenn mans hat... aber kein Muss; ist ja kein Porsche ^^

Jup, das ist ein Unterschied! Wink
Es bedanken sich:
#47
wegen dem bösen blick:
kannste das nich einfach so machen, dass du dir für die eintragung die alten scheinwerfer besorgst und dann nachher wieder umrüstest?
schließlich sind die angel eyes ja eintragungsfrei und mit prüfzeichen, so dass keiner die scheinwerfer zusammen mit dem blick eintragen würde....
Es bedanken sich:
#48
Naja, nu isses eh zu spät.

Sooo, 1-2 Neuigkeiten.

1. Ich bin aus der Probezeit raus!! *hurra* *hurra* *hurra*


2. Ist heut was schickes "kleines" in der Post gewesen. Very Happy

[Bild: f_CIMG2073m_98192e0.jpg]
Es bedanken sich:
#49
Heckscheibenaufkleber?

hm sieht irgendwie ganzschön lang aus...

Achja ...Glückwunsch zur beendeten Probezeit Wink
Es bedanken sich:
#50
Pink-Panther schrieb:Heckscheibenaufkleber?

hm sieht irgendwie ganzschön lang aus...

Achja ...Glückwunsch zur beendeten Probezeit Wink

thx. Smile

die werden meine alten seitendecors ersetzen. morgen hoffentlich komm ich dazu die alten zu entfernen und zu polieren und dann bin ich gespannt wie er erstma so ohne aussieht Wink
Es bedanken sich:
#51
mach auch spaßhalber ma bilder ohne beklebung.

von dem durchleuchtenden teil her, den man erkennen kann, könnte es wieder so in drachen richtung gehen?

gruß co

Arrow probezeit? schon fast 6 jahre her :X
Es bedanken sich:
#52
ich denke ohne Aufkleber wird er am besten ausschauen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#53
coe schrieb:mach auch spaßhalber ma bilder ohne beklebung.

von dem durchleuchtenden teil her, den man erkennen kann, könnte es wieder so in drachen richtung gehen?

gruß co

Arrow probezeit? schon fast 6 jahre her :X

erfasst, wird wieder in die richtung gehen und sind ein stück länger als meine alten. und net silber sondern schneeweiß.

werd auf jeden fall fotos ohne aufkleber machen. Smile aber die neuen kommen dann demnächst auf jeden fall drauf. Wink
Es bedanken sich:
#54
bitte bedenke dass die Aufkleber nach dem polieren nicht so gut halten!
Also wenn du sie drauf machen möchtest polier den Wagen 1-2 Tage vorher und vorm kleben wäscht du ihn normal Wink
Es bedanken sich:
#55
So, Drachen sind ab!

[Bild: t_seite2m_d3867d8.jpg]

[Bild: t_seitem_d926ee9.jpg]

Ich bitte um viele Meinungen, weiß gerad selber net ob ich das so lassen soll ohne Folie oder ob ich die neuen wieder draufmache und zwar die hier in schneeweiß:

[Bild: drache03.png]



grüße




Es bedanken sich:
#56
ABLASSEN!

der sieht so, wie er jez, ohne aufkleber is, absolut scharf aus. vorher fand ich den gewollt aber nich gekonnt. drachen aufkleber etc übers ganze auto gehören für mich persönlich zb nen s2000 oder ähnliches kaliber.
sry für meine harte wortwahl, soll auch kein angriff sein, aber ohne, sieht der viiiieeeeel besser aus.

den aufkleber bekommst du bei ebay doch bestimmt bestens wieder los.

gruß co
Es bedanken sich:
#57
coe schrieb:ABLASSEN!

der sieht so, wie er jez, ohne aufkleber is, absolut scharf aus. vorher fand ich den gewollt aber nich gekonnt. drachen aufkleber etc übers ganze auto gehören für mich persönlich zb nen s2000 oder ähnliches kaliber.
sry für meine harte wortwahl, soll auch kein angriff sein, aber ohne, sieht der viiiieeeeel besser aus.

den aufkleber bekommst du bei ebay doch bestimmt bestens wieder los.

gruß co

da? Very Happy
[Bild: vote_504_honda_s2000.jpg]

danke für deine meinung, ich finde halt irgendwie das er so etwas zu nackt aussieht und ich mich an die drachen gewöhnt habe.

was man halt auf dem bild nicht sieht, dass er auch schon 1-2 macken im lack hat die man halt so gut verstecken könnte.

bin halt gerad total unschlüssig^^
Es bedanken sich:
#58
genau so wie oben auf dem bild.
mit dem zu nackt, da gewöhnt man sich in ganz kurzer zeit dran.
lass die neuen aufkleber einfach mal 2-4 wochen ab und übelege dann nochmal ob du sie wirklich drauf haben willst.

so n beulen/lackdoktor kostet mitlerweile auch nich mehr die welt. vielleicht parallel ma fragen was das kosten würde.

gruß co
Es bedanken sich:
#59
bin auch für ablassen Wink
Es bedanken sich:
#60
also ohne siehts wirklich besser aus (meine Meinung)

ist eine schöne Farbe Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.352 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.471 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.621 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.596 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 45.289 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste