Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Materialgutachten
#1
Hi zusammen ;
ich habe eine frage an euch ich habe eine heckschürtze von schreiter ich bekomme jetz von dennen ein materialgutachten , was ich aber wissen wollte ob das zum eitragen reicht da niergendwo auf der schürtze was draufsteht weder eine nummer noch schreiter schrieftzug !!! kann ich sie so trotzdem eintragen lassen?
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus,

Materialgutachten sind nicht sehr gern gesehen beim TÜV. Und eintragen kann das nur der TÜV. Ist dann eine Einzelabnahme und... ach, was wir schon alles zum Thema Schreiter geschrieben haben.

Optik hin oder her, es ist einfach wesentlich einfacher ein bißchen mehr zu investieren um dann Qualitätsware vom Markentuner zu erhalten. Leider hart, aber wahr.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
Ja Materialgutachten ist schwehr von Schreiter gibt es auch nur ein Gutachten für die Front.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das material gutachten bekomme ich ja nur die frage war ob ich es uhne nummer auf der schürtze so eingetragen bekomme
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe nen ähnliches problem, habe mir seitenschweller gekauft (nicht von schreiter) da steht keine nummer gar nix drauf und will die eintragen lassen hoffe nur das klappt ^^
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann können wir ja bald ein club auf machen die nichteintagendenopfer Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja zum thema schreiter hatte die seitenschweller drauf mit material gutachten hat mir der tüv rheinland nicht eingetragen aber es gibt nähe hamburg nen tüv der ist viel toleranter ^^ aber ich habe mir dann die seitenschweller runter gerissen
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lol
hab nen heckspoiler, da hab ich gar nix dazu u drauf steht auch nix... werd mir wenn ich zeit hab, einfach nen gutachten suchen fuer nen spoiler der so ausschaut und den spoiler, einfach dem gutachten angleichen also mit nummer und allen sch... löl mal schaun wie des hin haut...

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe jetz von schreiter ein materialgutachten bekommen und die ensprechende nummer dazu freu Hehe Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo,
ist nun schon ein bisschen her aber hat jemand von euch das Gutachten für die Seitenschweller bzw. für die Heckschürze von Schreiter und kann es mir zukommen lassen ?

mfg Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja hab ich und da ist bitteschön: https://www.dropbox.com/s/e4qk68kj5tk4du...achten.pdf
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(24.01.2008, 23:22)border_@hotmail.com schrieb: lol
hab nen heckspoiler, da hab ich gar nix dazu u drauf steht auch nix... werd mir wenn ich zeit hab, einfach nen gutachten suchen fuer nen spoiler der so ausschaut und den spoiler, einfach dem gutachten angleichen also mit nummer und allen sch... löl mal schaun wie des hin haut...

Urkundenfälschung, gefährlich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Materialgutachten - was bedeutet das? peppo 8 6.148 15.09.2009, 20:24
Letzter Beitrag: peppo
  Brauche dringend Teilegutachten oder Materialgutachten für Frontschürze datwingo 13 12.563 14.05.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste