Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farblack "tomatensoßenrot" :o)
#1
Huhu! Meine Tante fährt den Twingo II in der hässlichsten Farbe dieser Serie - dieses seltsame hellrot, von mir immer "tomatensoßenrot" genannt. Very Happy
Um ihr wenigstens einen HAUCH von Tuning (falls man das überhaupt in dem Fall so nennen kann) zu verpassen, will ich ihr zu Weihnachten diese runden Luft-Dinger in der Mitte (Ihr wisst was ich meine) in Wagenfarbe lackiert schenken. Weiß jemand, wie diese Farbe wirklich heißt und wo man eine Spraydose davon her kriegen könnte?

MfG
Nicky
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meinst du die lufthutzen in der motorhaube Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee.. ich denke, Sie meint die Luftdüsen in der Mittelkonsole!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo.

Tja Rolling Eyes ist es vielleicht das Tropic-Orange (Farbnummer 327 lt. Renault-Prospekt). Nee...oder Question
Bei welchem Baujahr gab es die Farbe denn?

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja genau, die Luftdüsen in der Mittelkonsole, die mein ich. Mir war das Wort nicht eingefallen *g*. Tropic Orange, das ist es, danke!! Hab im Internet nach der Farbe gesucht und auch ein Bild dazu gefunden:
<p>
<a href="http://www.retti.de/Shopping/Twingo/Twingo_gross.jpg" target="_blank">KLICK</a>
<p>
sieht doch irgendwie aus wie tomatensoßenrot oder? Wink Danke Euch allen!
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
AAAGH ich hab doch HTML aktiviert? So ne Mist! Okay, dann halt der Link http://www.retti.de/Shopping/Twingo/Twingo_gross.jpg Smile
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so schlecht siehts ja gar net aus.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste