Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonopening 2008 in Oberberg
#16
ja da war ich aber ich hab da immer noch nciht gefunden... vll bin ich einfach zu doof heute abend...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
^^ naja wird bestimmt spaßig....mit wieviel leuten rechnet ihr so ca?

Gruß Julian =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jepp BigDaddy ich schau mal was sich machen lässt. Wäre bestimmt witzig wenn wir uns mit mehreren vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam fahren...
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ yvonne...

TREFFEN..... LOL

dann ab aufe bahn und geschlossen nach Gummersbach!! fette idee....
bin dabei, kennst mich ja!! hehehehehe

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
... jepp Alex wenn wir nen paar Leute sind wird das bestimmt nen mega spass...

bin dabei Wink
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
JulzeN2006 schrieb:^^ naja wird bestimmt spaßig....mit wieviel leuten rechnet ihr so ca?

Gruß Julian =)

Also letztes anfangscruisen waren wir ca 60 autos und saisonabschluß auch. ich hoffe es kommen mehr...

Hier ein paar Youtube videos:

Part 1

und

Part 2

Viel spass beim schauen...... Ps: einige Twingos waren auch dabei Very Happy
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Soooo,
einige bilder hab ich auch noch gefunden!

[Bild: 0017532630.jpg]

[Bild: 0017532626.jpg]

[Bild: 0017532620.jpg]

[Bild: 0017532561.jpg]

Also ich hoffe einige von euch "Verlaufen" sich nach Gummersbach!



Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sooo wir haben jetzt alles Ausgearbeitet!

Der Plan Steht!!! Jetzt kommt die Umsetzung!

[Bild: OR-Flyer500.jpg]



Also das ganze Event geht von:

10.15 Uhr bis 17.00 Uhr

Startmöglichkeiten: 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Verlosung und Pokalübergabe: 16:45 Uhr

Ende: 17.00 Uhr

Hier die Adressen:

Start / Ziel:

51645 Gummersbach, Werkstatt ASW (bei Blumen Kremer)
(Friedrichstalerstraße 39)

Für Anmeldung bitte nach dem unten stehenden Parkplan richten und sich beim Parkeinweiser erkundigen, damit ein Rückstau auf die Straße umgangen werden kann.
Der ASW versorgt uns mit Essen und Getränken und stellt seine Werkstatt zur Verlosung und Pokalübergabe zur Verfügung.

Checkpoint 1

51674 Wiehl, Rewe Markt
(Wiesenstraße 6)

Checkpoint 2

51766 Engelskirchen-Ründeroth, Jägertankstelle
(Büchlerhausen 14)

Checkpoint 3

51709 Marienheide-Rodt, Kaufpark
(Schemmen 4)

Checkpoint 4

58540 Meinerzhagen, Schotterparkplatz bei Hit-Markt
(Volmestraße 1)

Hier findet evt. ein Spiel statt um Pluspunkte zu sammeln, welche mit den erfahrenen Strafpunkten verrechnet werden können.

Checkpoint 5

51702 Bergneustadt, Richtung Hagebaumarkt
(Brückenstraße)

Anschließend dann wieder zurück zum Start/Ziel Punkt!

Dann werden wir noch zusätzlich eine kleine Verlosung Organisieren, ein Hauptpreis ist zum Beispiel 2 Kinokarten für ein Cinemaxx Kino eurer Wahl!

PS. Anbei bekommt ihr nun den Parkplan angehängt. Außerdem werden wir noch Routenbeschreibungen an dem Tag bereit legen, welche jedoch zum Kopierbetrag von 0,50 € abgegeben werden.

Klick für Parkplan

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier reinstellen und ich beantworte dann schnellst möglich.

Außerdem bitte ich euch noch zusätzlich für unser Event Werbung zu machen, denn es wird bestimmt für alle ein schöner Tag.
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So der Termin rückt immer näher, und ich hoffe das ich am treffen eine menge twingos zu gesicht bekomme!

Bedenkt das es ein pockal für den größten club bereit steht! Ich denke dabei an euch! Very Happy
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Morgen ist es soweit!

Denkt daran, wir haben ein pokal zu verleihen, für den größten anwesenden club Wink Ich denke da an euch! den werdet ihr euch wohl nicht durch die Lappen gehen lassen, oder? *fg* Cool

Also dann bis morgen in Gummersbach Wink
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ICH ZITIERE DENN DANN MAL:...


Sooo leute!

morgen ist es soweit!

Ich hoffe mann lernt sich endlich mal persöhnlich kennen!

Ich zähl auf euch und ich hoffe von euch kommen mehr wie TFNRW!

Sodenn bis morgen!!! ich freu mich!

Ich selbst bin streckenposten in bergneustadt und werde ech die zeiten geben Smile


^^Huuuuu,haben sich ja auch so viele von den TFNRW gemeldet das sie kommen.
Is klar Freund,is klar....
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault meets Oberberg Vol3 -> 15. Mai 2016 <- medorian 3 5.117 15.05.2016, 23:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
  RENAULT meets OBERBERG 2015 Sven157 43 45.613 26.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014) slavetothegame 39 35.388 19.06.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Ruslan
  Pneuhage Saisonopening am 01.04.12 in Rastatt (Baden) Wolda 6 7.617 03.04.2012, 04:34
Letzter Beitrag: Wolda
  Tag der offenen Tür von DEAF-RACING-TEAM am 29. März 2008 Passi 8 6.294 09.09.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Info: 1.Deaf-Racing-Team Treff am 31.05.2008 in Witten Passi 4 4.254 09.09.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Passi
  Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 SEB 2 3.392 13.04.2008, 17:10
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste