Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenwechsel - Vorschlag
#61
Moin,

was ist das für eine Schraube für die Keilriemenscheibe von der Broadcasttechnikcer schreibt man könne sie ersetzen? Hat da jemand nen Link oder so?

LG, Jakob

PS Ich verstehe die zwei Buttons zum zitieren nicht :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jakobian
#63
.. ..
Zitieren
Es bedanken sich: Jakobian
#64
Hey ihr beiden, dankeschön.

Die Teilenummer hatte ich mir auch schon rausgefummelt (:

zum Anzugsdrehmoment:
Bedeuten die Daten, dass ich mit 40 Nm anziehe und noch einmal um 70° +/-5° quasi über die 40Nm weiterdrehe?

Viele Grüße, Jakob
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Du drehst dann 70 Grad weiter, aber das hat dann nur noch mit Winkel und nichts mit Moment zu tun.
Die 40Nm stellen nur sicher dass die Schraube kein Spiel mehr hat.
Schau dir da mal Videos von Motorüberholern an, denn am Zylinderkopf macht man das genauso.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jakobian


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste