Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Treffen...
#1
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob bald mal wieder ein Treffen veranstaltet wird oder ob ihr eins wisst das in nrw und nähere Umgebung ist??

MfG Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss ich nicht, aber was haltet ihr von einem treffen in hannover?
oder ist es euch zu weit weg? dann könnte man auch noch den heidetwingos bescheid sagen...


nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joar also ich würde wenn dann mit ner kollegin und unseren twingos kommen! müsst ich sie mal fragen ob sie dahin fahren würde!
.....kann ich denk ich mal morgen oder übermorgen posten

aber ansonßen bin ich für nen treffen...es könnten ja nochmal andere orte vorgeschlagen werden, die andere auch noch gut fänden!!

mfg julzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub bei uns steht vor der saisoneröffnung noch nichts an. und der termin für die saisoneröffnung steht auch noch nicht fest.

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei uns findet definitiv noch was vor der Saisoneröffnung statt. Bin aber noch am überlegen wann und wo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei sonenem wintertreffen wird es verziehn, wenn man mit nem nicht renault winterauto kommt? ich leg auch bilder von meinem twingo aufs a-brett *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja Winterautos werden genommen. Jens fährt ja auch seinen Fiasko.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja ich wär dafür, dass das treffen so in der zeit ende februar, anfang märz statt findet dann könnte man jetzt nochn bisl "basteln" und sich ja dann auch mit euch(also den heide twingos) treffen! UMSO MEHR UMSO BESSER Very Happy
@ seb kannst dir ja nochmal gedanken darüber machen wann und wo, mit deinen leuden drüber reden und es dann hier reinposten...

MfG JulzeN
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eventuell Raum Hannover? Wobei auch noch Platz für ein Treffen im Pott währe oder mal Mönchengladbach. Zeit währe ja noch genug für 2 Meetings.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
joar also hannover ist von mir so 2 1/2 std und mönchenglabbach so 1 1/2 was eig beiden kein prob is... aber möchengladbach ist doch dann für euch heidetwingos schon mind 3 std oder??
mir wüde da auch evtl noch kassel im kopf schweben...was haltet ihr davon oder schreibt doch einfach mal was euch am besten passt und wo ihr hinfahren würdet!

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also für mich wären so 2-3 std fahrt kein prob!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na dann frag ich mal nach Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hannover wär ich wohl dabei!! Very Happy wie esagt kassel wär für meine kollegin bessser....aber man muss ebend schau was auch so mit den anderen ist!

MfG julzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hannover wäre auch für mich mal sehr gut, dann sehe ich euch endlich mal alle =)
in den pott hab ich es bis jetzt noch nciht geschafft, weil wegen die zeit.
aber hannover bin ich dabei!

lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kassel währe für uns zu weit. Dann denke ich mal wir machen Hannover und gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste