Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Treffen...
#16
alles klar dann wär jetzt hannover als WO schon mal angesagt....wann sollten wir das denn machen?also ich wär für ende oder mitte februar... will vorher noch meine audio-sachen einbauen...sonßt komm ich ja ganz in clean Ôó
und des will ich net Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja also nen ort haben wir.....nur wann soll das spektakel denn genau steigen? vorschläge....?

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nochmal zum Ort Eventuell beim MC Doof an der B6. (Liegt an der A2) Könnt man dann an einen Februar We machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also da am kreuz a2, b6 und dann in richtung innenstatd oder wo meinste genau?
bis zum kreuz sinds 200km für mich! viel weiter wollt ich eig net fahren...da ich ja noch nichts zum zeigen hab! Sad
besser wär noch bisl richtung bielefeld....


Gruß Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was glaubste was wir im Febrar zu zeigen haben? Außer Winterkarre... garnichts Wink

Für mich sinds bis dahin übrigens gute 300km Wink Bzw. wahrscheinlich eher 500 da ich ja erst einmal dran vorbeifahre um dann von Seb aus wieder zum Treffen zu fahren Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja aber bei mir ist es ja nichtmal eine winterkarre Very Happy...aber weiss ja keiner *pssst* Wink

@ seb:
ist das denn da direkt am kreuz oder muss ich von da noch ne ecke weiter in die stadt?

gruß julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nicht in die Stadt sondern genau andere Richtung ist glaub ich Richtung Rotenburg/Wümme da kommt dann rechts nach 1-2km der MCdoof.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wann soll denn das Treffen starten, so mal ebend rein geworfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo. bin chris und neu hier. bin schon in cliowelt und im clioforum eingetragen.fahre zwar einen clio, würde aber gern ein clio, twingo oder halt renault meeting im kleinen rahmen veranstalten.
juli wäre super. habe nur da zeit.(sch... examen)
Ort ist Plettenberg im Sauerland.
Genaue location würd ich gern im voting wählen lassen. werde morgen ein thema dazu aufschreiben. seit gespannt. ein paar clioweltler aus der umgebung bekunden interesse. werd mir was überlegen. mache bilder von den geplanten locations. freu mich auf zustimmung und grüße die twingo gemeinde.
PS: hatte eine woche mal einen 13 jahre alten twingo gefahren(130800km hatte der weg)war ein echt toller wagen.
Salut
chris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.547 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste